Naja da ham wirs ja , bis max 720p.
In solch einer niegrigen Auflösung schaut jedes Spiel auf nem größeren PC-Moni nicht sehr toll aus.
Auf dem Fernseher ist das natürlich wieder eine andere Sache
Druckbare Version
Naja da ham wirs ja , bis max 720p.
In solch einer niegrigen Auflösung schaut jedes Spiel auf nem größeren PC-Moni nicht sehr toll aus.
Auf dem Fernseher ist das natürlich wieder eine andere Sache
Ich weiss ja nicht wie ihr dazu steht, aber ich geb mich grafisch ab 720p + 4xAA + 8xAF bereits zufrieden.
Klar ne höhere Auflösung sieht immer besser aus, ist aber nicht immer unbedingt ausschlaggebend.
Was hab ich z.B. von 1080p wenn das Spiel nur poplige 256x256 Texturen verwendet. *hust*... GTA... :roll:
Interessantes Interview:
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=19918
Ich hab mir mal die ganze Präsentation angesehen(sollte auch in tig3r0023s Post zu finden sein) und muss sagen, dass ganze ist schon sehr sehr interessant!
Wenn das mit den Ressourcen klappen sollte(natürlich auf der ganzen Welt, gestartet wird ja in Nordamerika) dann könnte ich mir darin, zumindest in ählicher Form, durchaus die Zukunft des spielens vorstellen!
HDTV spielen wird durchschnittlich etwa 2 MBit benötigen. 4-5Mbit gelten einfach als Optimum.
Crytek hat sich das Konzept offenbar schon in der Vergangenheit angeschaut - zumindest in der Theorie.
Zitat:
Zitat von eurogamer.de
Quelle: eurogamers.de
Ist das also sowas wie Browsergames bloß in geil?:grin: GEIL!:twisted:
Glaub die Beschreibung 'Browsergame nur in geil' triffts ganz gut. ^^
Hmmm,schon mal dran gedacht wie viele Arbeitsplätze vernichtet würden wenn sich das mal weltweit durchsetzen sollte?
Nur noch 08/15 Hardware nötig,keine DVD´s mehr usw.
Da scheinen sich die Entwickler wohl keine Gedanken drüber gemacht zu haben.
@Adenan: Deswegen wird sich das auch nicht durchsetzen. :lol:
Wird wohl nicht mehr als ein Nischenprodukt werden, für jene die sich keinen HighEnd-PC leisten können.
Die Hardwareindustrie seh ich darin nicht gefährdet, denke das werden andere auch so sehen.