Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Arbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Also die Agentur für Arbeit kannste wirklich in die Tonne treten, die haben von nichts 'ne Ahnung und vertrösten einen andauernd auf "ein paar Wochen"... scheint wohl Bundeslandunabhängig zu sein .
    War vor fünf Wochen mal dort wegen einer Ausbildung, die konnten mir auch nicht weiterhelfen (mal wieder) und dann hab ich's einfach alleine gemacht, seitdem hatte ich sechs Einstellungstests, und dann noch vier Vorstellungsgespräch - vorhin wieder eins.
    Mein persönliches Fazit:
    Spart euch den Weg dahin und schaut einfach bei denen auf der Homepage vorbei, kostet nichts, die Betriebe stellen ihre Anzeigen dort auch rein und es kostet euch vorallem keine Nerven.
    Besorgt euch mal die lokale Tageszeitung, vorallem die Wochenendzeitung, da stehen unzählige Ausbildungsstellen, wie Jobs auf 400€-Basis drinne.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jop, hab ich auch bemerkt, hätt ich gewusst, das die Jobs bei denen auch so auf der Seite stehen, wär ich da niemals hingegangen. Naja nu is zu spät. Mal sehn. Ich hab schon in Zeitungen etc geschaut, das beste was ich gefunden habe ist was in ner Tankstelle im Nachbarort. Na warum nicht.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Jop, hab ich auch bemerkt, hätt ich gewusst, das die Jobs bei denen auch so auf der Seite stehen, wär ich da niemals hingegangen. Naja nu is zu spät. Mal sehn. Ich hab schon in Zeitungen etc geschaut, das beste was ich gefunden habe ist was in ner Tankstelle im Nachbarort. Na warum nicht.
    tanke is chillig tuete, möcht ich auch bald mal anfangen, keine 200m weg ist nämlich eine die ggf bald einstellt.
    ich finds schade dass man nirgens als hobby grafiker nen "auftrag" findet ._. kennt jemand ne site?

Stichworte