Hast du bei dir in der nähe oder so kein Lager wo du arbeiten könntest ?
Ich arbeite auch im Lager als Aushilfe auf 800 euro
Hast du bei dir in der nähe oder so kein Lager wo du arbeiten könntest ?
Ich arbeite auch im Lager als Aushilfe auf 800 euro
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
könnt n ganzes buch über das arbeitsamt (agentur für arbeit) schreiben was ich da schon erlebt habe....erst wenn du ein rotes "Q" (Q=Querulant) an deiner akte hast....haste ruhe !!!...
hab da schonmal n beratungsgespräch gehabt da wollt mir die Beraterin nicht mal n sitzplatz anbieten (hatte da lieber ihre plörren auf den stuhl abgelegt) worauf ich dann gesagt hab ...wollen sie mir keinen sitzplatz anbieten...ihre antwort dadrauf war sind sie um halb neun schon müde das sie sitzen müssen...darauf hab ich ihr dann geantwortet ...nöö aber das es doch das mindeste ist mir einen sitzplatz anzubieten damit das auch ein gespräch auf augenhöhe wird und dabei auch was rum kommt...darauf hat sie dann die brocken weggeräumt ...dann wollt ich ne kopie...was der guten frau wohl gegen den strich ging und sie mich lauthals ohne kopie nach hause schicken wollte...nachdem ich dann auch" ein bisschen" lauter geworden binn meinte die sachbearbeiterin ...schreien sie doch nicht so....worauf ich dann gesagt habe....ich hab nicht geschrien...sie haben mich noch nicht schreien höhren!!!... hab dann sogar 2 kopien bekommen...
so könnte ich noch stundenlang weiter erzählen
@tuete: wenn du nix findest...2 monate urlaub sind auch nicht zu verachten
Gute Vorschläge!
Das "Verwaltungsamt für verwaltbare Nichtbeschäftigte" (früher Arbeitsamt)
kümmert sich nur um die Verwaltung - Job's gibt es dort nicht.
Tipps zur Vorstellung bei einem möglichen Arbeitgeber: