Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

@ Willy:
    Das grenzt ja fast schon an einen Staatsstreich , heftiges Ding was die da gemacht haben, ich denke dafür werden "köpfe rollen" ...

@ Baggibox:
    Nuja das Schlechte is aber, dass J.J.Abrahams Serien in Deutschland irgendwie nicht
    zu laufen scheinen ^^, finde den zwar gut, habe auch teilweise "LOST" geschaut,
    aber es läuft alles irgendwie aufs selbe hinaus, nämlich dass die Quoten sinken und
    die Serien verschoben oder nicht mehr ausgestrahlt werden.... Schade eigentlich bei machen serien..
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    @ Willy:
    Das grenzt ja fast schon an einen Staatsstreich , heftiges Ding was die da gemacht haben, ich denke dafür werden "köpfe rollen" ...

@ Baggibox:
    Nuja das Schlechte is aber, dass J.J.Abrahams Serien in Deutschland irgendwie nicht
    zu laufen scheinen ^^, finde den zwar gut, habe auch teilweise "LOST" geschaut,
    aber es läuft alles irgendwie aufs selbe hinaus, nämlich dass die Quoten sinken und
    die Serien verschoben oder nicht mehr ausgestrahlt werden.... Schade eigentlich bei machen serien..
    Jo schade ist es schon.

Finde seine Filme echt genial, je nach Drehbuch, Regie oder Produzent.
    Cloverfield und M: Impossible III waren fette Filme !
    Der neue Star Trek wird auch goil und Lost ist sowieso genial !

Fringe wird da glaub ich nicht anders sein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    @ Willy:
    ist schon ein bisschen länger her...zweieinhalb jahre oder so...sind keine köpfe gerollt...

nur, dass ihr nicht denkt, das wäre was einzigartiges...

orson welles hat das in amerika schon in den dreißigern gemacht (war of the worlds), zwar am radio, aber damals haben das noch viel mehr leute geglaubt

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    orson welles hat das in amerika schon in den dreißigern gemacht (war of the worlds), zwar am radio, aber damals haben das noch viel mehr leute geglaubt
    Ja davon habe ich schon gehört bzw. den "radiobericht" früher in der schule gelesen.
    Aber eigentlich sehe ich mich zum ersten mal damit konfontiert und das hat mich schon ein wenig schockiert, wie viel Macht die Medien eigentlich haben

@Baggibox:
    Jap der neue Startrek wird der hammer, allein schon die Trailer sind so genial ^^ und dann lern ich endlich mal richtig von anfang an die
    story kennen, der film erzählt das doch von anfang an oder ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hab die Werbung auch gesehen und dachte am Anfang das das echt wäre Naja mal sehen ob ich mir das Zeug angucke. Sieht ja ganz Nett aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Diese Werbung hab ich auch gesehen .

Als ich zum ersten mal diese ,,Nachricht" hörte , dachte ich es wäre echt und schaute gleich auf allen Newsseiten usw. nach , konnte aber nichts finden . Ich fragte dann meine Mutter , ob sie was davon gehört hat und die dachte ich verarsche sie .

Später am Tag hat sie dann auch diese ,,Werbung" gesehen und dachte auch es wäre echt . Irgendwann hab ich dann Ausschnitte dieser ,,Nachricht" in einer Vorschau zu Fringe gesehen und dann wusste ich , dass es Werbung war .

Ich finde sowas gehört verboten und bestraft , dass ist eine Frechheit die Nachrichten zu derartigen Werbezwecken zu missbrauchen .

Diese Werbungen gehen eh viel zu weit , da schaut man gerade einen Film , plötzlich wird der ganze Bildschirm durch werbung verdeckt , die auf eine neue Serie hinweist .

Ich schau schon kaum noch TV , es läuft eh nur noch mist und diese ganzen Shows und Dokus brauch ich nicht . Ich schau die Simpsons , WWM , King of Queens und eine schrecklich nette Familie und das wars .

Sobald die GEZ was von mir will , zahl ich keinen Cent , von mir aus können die mich vor Gericht zerren , dann schildere ich eben dort die Situation , denn Radio höre ich auch nicht , weil da eh nur den ganzen Tag die gleichen Pop-Songs gespielt werden.

Stichworte