Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Thema: Atombomben, Kernreaktionen, Super GAUs und Co.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Stimmt, noch eine Druckwelle und die Pilzbreite korrigiert und es wäre perfekt .

Allerdings eine Druckwelle, mit weg fliegenden Bäumen & Co. aus einem Bild raus zu erstellen... naja... ich glaube das können nur Profis. Zumindest so, dass es glaubwürdig aussieht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also ich kann euch nur dieses video empfehlen:

http://www.2xfun.de/view.php?file=5419#item

Schaut es euch an !!!!!

Ich sag nur:

SCHAURIG SCHÖN

Erfahrener User

Standard

hätten ja wenigstens die explosion der Tzar Bomba am ende zeigen können,... die russen ham ja am 30 Oktober 1961 die Zar-Bomba mit 50 Megatonnen Sprengkraft gezündet (kleinere Variante der 100 MT Version)
    Nur schade das es von der so wenig Videomaterial gibt, und das die Region wo se hochging bei google earth nicht in großen auflösungen verfügbar sind, sonst hät man den 50 KM breiten schwarzen fleck sehen können

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

sind da menschen bei umgekommen?

User

Standard

nicht das ich wüsste aber trotzdem schlimm, dass der mensch überhaupt sowas baut -.-
    wobei man sicherlich nicht weiss, welche folgen die explosion für die menschen die da in der "nähe" (ein paar 1000km sicherlich) wohnten, hatte, da die radioaktivität auch mit dem regen mitgenommen wird, was dann radiaktiven niederschlag gibt. auch wird die radioaktivität soweit ich weis mit dem wind mitgenommen (radioaktive wolken). und welchen schaden dieses phänomän hatte, kann ws niemand sagen (mutation, krebs usw)

mehr infos zur zar-bombe --> http://de.wikipedia.org/wiki/Zar-Bombe

Standard

und sowas finden die toll is ja echt geil

User

Standard

Der Mensch wird sich eines Tages seine Lebensgrundlage selbst zerstören (wir sind ja schon mitten drin (CO2, globale erwärmung, energiehaushalt, kriege usw...)
    Aber die Typen, die das jetzt gerade und seit 50 Jahren verbockt haben, werden das ja nicht mehr erleben, warum sollten sie sich also darum kümmern! Solange es der heutigen Generation noch relativ gut geht, muss man sich ja nicht nachhaltig um die Erhaltung unseres Planeten kümmern. Außerdem haben ja "unabhängige" amerikanische Wissenschaftler unserem Intelligenzbolzen Schorsch Dabbeljuuuuhh Busch gesteckt, dass das alles halb so dramatisch sei. Zwar steigt seit den letzen 50 Jahren der CO2-Gehalt der Atmosphäre drastisch an und die Polkappen schmelzen (Ciao Holland), aber das ist nicht so schlimm. Und selbst wenn der blaue Planet eines Tages kaputt/ausgebeutet sein sollte, haben wir ja immer noch die USA!!! Die werden uns alle retten und uns mit ihren tollen NASA-Raumschiffen auf weit entfernte Planeten schippern, wo wir unsere neue Existenz aufbauen können, nebenbei eventuell noch ein paar außerirdische Rassen "missionieren" und sie uns untertan machen. Dann bleiben wir dort ein paar Jährchen, und wenn der Planet auch kaputt ist, fliegen wir halt zum nächsten! Lang lebe Amerika!
    Geändert von NaDa (19.06.2007 um 18:07 Uhr)

Standard

ich meine damit das dabei menschen sterben und ihr guckt euch das gerne an

traurig traurig

User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    ich meine damit das dabei menschen sterben und ihr guckt euch das gerne an

traurig traurig
    Ich schaue mir sowas ganz und gar nicht gerne an -.-
    Als ich mir vorhin das Video mit den realen Explosionen angesehen habe, habe ich mir überlegt, ob es eventuell besser gewesen wäre, der Mensch hätte sich nie entwickelt und wäre Affe geblieben. Dann würden wir heute noch in den Bäumen rumhoppsen und niemand Schaden zufügen...

Standard

das find ich gut ich auch nich weil ich dann daran denken muss wieviele menschen dabei gestorben sind

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte