Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Papst : 7 Wochen fasten - No Games!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Full of bullshit
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Spay

Standard

wäre der Polnische Papst noch da dann würd ich es machen aber jetzt hmm ne Las mal
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gute Begründung Lasst den alten Herrn doch reden - wer von denen, die ihn sonst so anhimmeln, spielt denn schon Killerspiele ??? Wissen die überhaupt, wie man nen PC anschaltet?

Musste ich mal sagen... OK sry BTT
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wissen die überhaupt, wie man nen PC anschaltet?
    Nein, die warten immer noch auf das neue iJesus von Apple .

Hmm, dadurch will die Kirche womöglich nur erreichen, das man mal in sich geht und nicht das Fasten mit GTA4 verbringt. Wer wirklich gläubig ist, und darin einen Sinn sieht, der soll das ruhig machen, ich als Anhänger des Pastafarismus darf das auch gar nicht .

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nein, die warten immer noch auf das neue iJesus von Apple .

Hmm, dadurch will die Kirche womöglich nur erreichen, das man mal in sich geht und nicht das Fasten mit GTA4 verbringt. Wer wirklich gläubig ist, und darin einen Sinn sieht, der soll das ruhig machen, ich als Anhänger des Pastafarismus darf das auch gar nicht .
    Wer verschwendet schon seine Zeit und geht in die Kirche *duckundweg*

PS: Pastafarismus = Der war echt gut
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wer verschwendet schon seine Zeit und geht in die Kirche *duckundweg*

PS: Pastafarismus = Der war echt gut
    Naja, verschwenden würde ich dazu nicht unbedingt sagen, ich als Atheist denke genauso wie du, aber Gläubige sicherlich nicht.

PS: Wieso war der gut, das ist mein Ernst!

Professional

Standard

Ich faste nicht.

Professional Avatar von sic

Standard

soweit kommts noch...

also ich finde man muss ja alles und jeden wenigstens respektieren, aber da seh ich überhaupt gar keinen sinn drin. aber gut, jedem das seine. ich bin froh atheist zu sein <3

Professional Avatar von HunT

Standard

Naja, irgendwo hat der Papst in der Begründung, dass die Elektrogeräte die zwischenmenschlichen Beziehungen immer weiter isolieren, doch wenn man das ganze in Maßen zu verwenden weiß, dann sehe ich da keine Gefahr drin.

Und mal ehrlich, die moderen Welt ist mittlerweile so abhängig von der Elektronik, dass ein Leben ohne diese kaum vorstellbar geworden ist. Selbst ein Tag ohne Internet oder jeglichen Telefonaten bedeutete ein wirtschaftlichen Schaden in Milliarden, wenn auch gar Trillionen Höhe. Ein Hoch auf die Abhängigkeit des weltweiten Netzwerks. Nicht auszumalen, wenn dies alles ungewollt ausfällt...hehe, die Apokalypse! Da bedarf es nicht mal ne Woche für und der gute Mann im weißen Gewand redet da von 7 Wochen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte