Full of bullshit :wink:
Druckbare Version
Full of bullshit :wink:
wäre der Polnische Papst noch da dann würd ich es machen aber jetzt hmm ne Las mal ;);)
Gute Begründung:roll: Lasst den alten Herrn doch reden - wer von denen, die ihn sonst so anhimmeln, spielt denn schon Killerspiele ??? Wissen die überhaupt, wie man nen PC anschaltet? :lol:
Musste ich mal sagen... OK sry BTT8-)
Nein, die warten immer noch auf das neue iJesus von Apple 8).
Hmm, dadurch will die Kirche womöglich nur erreichen, das man mal in sich geht und nicht das Fasten mit GTA4 verbringt. Wer wirklich gläubig ist, und darin einen Sinn sieht, der soll das ruhig machen, ich als Anhänger des Pastafarismus darf das auch gar nicht 8).
Ich faste nicht.
soweit kommts noch...
also ich finde man muss ja alles und jeden wenigstens respektieren, aber da seh ich überhaupt gar keinen sinn drin. aber gut, jedem das seine. ich bin froh atheist zu sein <3
Naja, irgendwo hat der Papst in der Begründung, dass die Elektrogeräte die zwischenmenschlichen Beziehungen immer weiter isolieren, doch wenn man das ganze in Maßen zu verwenden weiß, dann sehe ich da keine Gefahr drin.
Und mal ehrlich, die moderen Welt ist mittlerweile so abhängig von der Elektronik, dass ein Leben ohne diese kaum vorstellbar geworden ist. Selbst ein Tag ohne Internet oder jeglichen Telefonaten bedeutete ein wirtschaftlichen Schaden in Milliarden, wenn auch gar Trillionen Höhe. Ein Hoch auf die Abhängigkeit des weltweiten Netzwerks. Nicht auszumalen, wenn dies alles ungewollt ausfällt...hehe, die Apokalypse! 8-) Da bedarf es nicht mal ne Woche für und der gute Mann im weißen Gewand redet da von 7 Wochen?