21 Jahre Schlagzeug? o.O
Das bist du ja fast so gut wie der Drummer bei Metallica(Jan Ullrich?)
21 Jahre Schlagzeug? o.O
Das bist du ja fast so gut wie der Drummer bei Metallica(Jan Ullrich?)
Wenn ich das Talent hätte, hätte ich Geige gelerntDann wär ich von meiner Mutter unterrichtet worden
Wir haben zwar auch nen Klavier, aber da hat meine Schwester früher immer dran gespielt.
Mein Vater und ich sind daher der unmusikalische Teil in der Familie
Obwohl... PC - hier spiele ich beim Zocken die Musik in Form von Mausklicks und Tasten mit Ergebnis von guten Skills![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Cool! meine Mum kann leider keine Geige.
Hab das Talent von meinem Dad, der hat mal bei einer griechischen Sängerin in der Band gespielt -> "Meri Linda" heisst die Dame, hatte dann in Seattle 1 Jahr arbeit.
So, wenn schon niemand die Threads zusammen fügt, könnte dann wenigsten jemand den anderen Thread löschen?
@Ari, was spielst du denn so? Ich nehm mal an auch Songs oder?
Geändert von doublebart (06.03.2009 um 14:04 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Thread ist zusammengefügt...
Ich hab bis 14-15 nach meinem Dad gespielt, Musik und Beats nach den 60ern/70ern... sodann ging ich auf ein Motörhead Konzert und wurde zum Möchtegernschwermetallersodann mit Kumpels so ne Kellerband gemacht und später bei einer Death/Blackmetal Band 2 oder 3 Jahre gespielt.
Als meine Phase vorrüber war spielte ich wieder hobbiemässig mit meinen alten Kumpels... bis heute.
Nichts bestimmtes, eher querbeet, manchmal zuanlässen, wie Hochzeiten von Freunden oder da wo ich Patenonjel wurde. Schnell mal meibem Kumpel den Ring angesteckt und sodann zack Musik machen im Smoking.
Ein toller Trauzeuge der einem noch Kohle spart.
Also Musikrichtung: Querbeet
Lieblingsrichtung: Rock, Freejazz
Aber: alles was wir spielen ist korrekt!
CoolNa dann hast du mit DB ja sicher deine Erfahrungen gemacht
Hab erst damit angefangen, und jetzt wieder faktisch aufgehört. Vermutlich nur temporär, die Übungen (um schneller zu werden) machen mich einfach nicht an
Ah, was ich auch grad noch angefangen hab, ist Reggae. Echt lustig, und eine erfrischende Abwechslung zu sonstigem Rock/Metal auf den Drums.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ foofi
Meinst du den Thread hier ?
http://crysis.4thdimension.info/foru...trument&page=3
@ Topic
Ich spiele Trompete und zwar schon seit 5 Jahren. Haben an unsere Schule
jedes Jahr mehrere Auftritte, sei es ein Weihnachtsoratorium oder
ein Sommerkonzert.![]()