Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Receiver Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Also bei inbetriebnahme sollte man als allererstes eine Werkseinstellung durchführen, da der alte Receiver gut funktionierte und du nur den neuen Receiver an das Sat-Kabel angeschlossen hast denke ich das eine Verstellung der Sat-Schüssel ausgeschlossen werden kann. Ein weiterer Indiz für die optimale Einstellung ist auch das er die Programme anstandslos findet!

Jetzt erstmal die Kurze Frage, also du bekommst Bild um zum Beispiel ins Menü zu gehen ? Kein Bild aber bei den Programmen? Also sagen wir mal du gehst auf RTL dort müsstest du ja dann unten eine kurze Programminfo bekommen oder? Sind dort angaben zur Empfangsqualität oder Informationenn zu Frequenz, Ausrichtung und Disecqc?

MerYchippus
    Gast

Standard

Ja also es gehen z.B Prosieben, Sat 1 , RTL usw...
    was jetzt nicht ist z.B DSF, DMAX, MTV usw...
    Ich hab so Empfanssignal von 60 %, aber das is ja im endefekt wurst da der allte resiver alle programme empfangen hat

Semi Pro

Standard

Heh,60% is bissel wenig.
    Je machdem über welche Satellit die anderen Sender reinkommen kann es sein das du die dann nimmer empfängst weil die noch schwächer sind.
    Nochmal um sicher zu sein: Der alte Receiver empfängt immer noch sauber alle Sender ?
    Könnte vieleicht sein das der neue Receiver ein schlechteres Empfangteil hat oder so?

Das die Sender die du nicht empfängst keinen Sound haben ist allerdings normal,da wird einfach das Rauschen unterdrückt.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

MerYchippus
    Gast

Standard

Ja im alten gingen alle Programme...
    Ich hab auch bei den Sender wo nicht gehen kein Bild und Ton eigendlich muss es am neuen liegen aber warum ?

Stichworte