Das das nicht optimal ist stimmt natürlich,aber wenn er unbedingt die Endungen ausblenden will ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Zumindest fällt mir keine andere ein.
Das das nicht optimal ist stimmt natürlich,aber wenn er unbedingt die Endungen ausblenden will ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Zumindest fällt mir keine andere ein.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Jo thx BF^^. Deine Idee finde ich aber auch gut! Halte nämlich auch viel von Rocketdock und Objektdock. Wobei ich Rocketdock sogar noch tick besser finde. Vielleicht ist das für dich Adenan ja auch eine Alternative! Ist wie BF schon sagt auch lastig beim Starten, jedoch schaut das allemale besser aus als wenn das Gelump alles aufm Desk rumvegetiert...
Schaut so aus (Leiste oben am Dekstop - kann man aber auch an die Seite anfügen):
Mfg LKrieger
Ich habe Rocketdock, aber da passen meine 41 Elemente nicht alle rein. :P
Wie wäre es denn hier mit:
Stardock Fences
Das Tool (Beta) räumt automatisch und relativ stylisch den Desktop auf
Ansonsten kann ich nur zu den schönen Leisten wie z.B. RocketDock raten, ich habe z.B. genau einen Ordner auf dem Desktop und der hat noch nicht mal nen Namen sondern ich schmeiß einfach nur jeden Driss rein und der Gute sortiert mir alles nach Dateiendungen in die richtigen Ordner
@LKrieger:
Besorg dir doch mal vernünftige Icons, für den SB2-Editor ist hier ein schönes dabei
Edit:
Zu XP Zeiten hatte ich auch mal so ein RocketDock ähnliches Tool gehabt, da konnte man die Icons beliebig auf dem Destop platzieren und hatte keine Leiste dabei.
Dass wäre hier wohl das Ideale, leider kann ich es nicht mehr finden. Ich suche aber noch ein wenig weiter.