Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: (XP) Endungen auf Desktop ausblenden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Das das nicht optimal ist stimmt natürlich,aber wenn er unbedingt die Endungen ausblenden will ist das wohl die einzige Möglichkeit.
    Zumindest fällt mir keine andere ein.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Das das nicht optimal ist stimmt natürlich,aber wenn er unbedingt die Endungen ausblenden will ist das wohl die einzige Möglichkeit.
    Zumindest fällt mir keine andere ein.
    ja stimmt schon, wenn er sie unbedingt da haben will, dann würd ichs auch so machen...aber wie lkrieger schon angemerkt hat - brauchst halt dann länger beim laden...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jo thx BF^^. Deine Idee finde ich aber auch gut! Halte nämlich auch viel von Rocketdock und Objektdock. Wobei ich Rocketdock sogar noch tick besser finde. Vielleicht ist das für dich Adenan ja auch eine Alternative! Ist wie BF schon sagt auch lastig beim Starten, jedoch schaut das allemale besser aus als wenn das Gelump alles aufm Desk rumvegetiert...

Schaut so aus (Leiste oben am Dekstop - kann man aber auch an die Seite anfügen):

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Ich habe Rocketdock, aber da passen meine 41 Elemente nicht alle rein. :P

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie wäre es denn hier mit:
    Stardock Fences
    Das Tool (Beta) räumt automatisch und relativ stylisch den Desktop auf
    Ansonsten kann ich nur zu den schönen Leisten wie z.B. RocketDock raten, ich habe z.B. genau einen Ordner auf dem Desktop und der hat noch nicht mal nen Namen sondern ich schmeiß einfach nur jeden Driss rein und der Gute sortiert mir alles nach Dateiendungen in die richtigen Ordner

@LKrieger:

Besorg dir doch mal vernünftige Icons, für den SB2-Editor ist hier ein schönes dabei

Edit:
    Zu XP Zeiten hatte ich auch mal so ein RocketDock ähnliches Tool gehabt, da konnte man die Icons beliebig auf dem Destop platzieren und hatte keine Leiste dabei.
    Dass wäre hier wohl das Ideale, leider kann ich es nicht mehr finden. Ich suche aber noch ein wenig weiter.
    ​​

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jo thx BF^^. Deine Idee finde ich aber auch gut! Halte nämlich auch viel von Rocketdock und Objektdock. Wobei ich Rocketdock sogar noch tick besser finde. Vielleicht ist das für dich Adenan ja auch eine Alternative! Ist wie BF schon sagt auch lastig beim Starten, jedoch schaut das allemale besser aus als wenn das Gelump alles aufm Desk rumvegetiert...

Schaut so aus (Leiste oben am Dekstop - kann man aber auch an die Seite anfügen):

Mfg LKrieger
    ich nehme deshalt objectdock, da man vom programm automatisch die win-taskleiste ausblenden lassen kann - dass hab ich bei rocketdock noch nicht gefunden wie das geht
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte