Also ich war auch bei der Musterung...naja...
Erstmal erstmal gedacht...ach egal waste machst...gehst da rein und ziehst das durch...
Am Anfang erstmal 10 minuten warten und danach wurde man eingetragen, dass man da ist. Daraufhin wurde ich zum nächsten Raum geschickt wo ich warten musste. Nach 20 Minuten hatte ich dann das erste Beratungsgespräch und Fragen halt was ich so mach bzw. meine Hobbys und so. Danach kam ich zur artzlichen Untersuchung...erstmal Urintest und so. Danach dann Körpergröße und Gewicht. Dann wurde ich wieder in einen anderen Raum gesteckt und haben mich körperlich getestet. Also halt erstmal nach Allergien und so gefragt...danach erstmal ausziehen und EKG. Darauhin hör und Sehtest....joa danach ging es dann erstmal zum Psychatische Dingens da...wo man die ganzen Test machen musste....logisches Denkvermögen usw.
joa...dann das Ergebnis...T2 ist es bei mir gewesen...
Nun vor zwei Wochen hab ich dann mein Einberufungsbefehl bekommen....erstmal direkt total sauer geworden, weil ich nen Job hab und so....hab versucht zu verweigern und so...leider nichts daraus geworden. Jetzt denk ich mir einfach...ziehst durch und gut ist. Hast auch das hinter dir
PS: Musterung FTW....hatte bei der ärtzlichen Untersuchung ne junge Ärtztin![]()
Würde mir an deiner Stelle nur dieses "und so..." abgewöhnen. Die Brüllen dich gleich am ersten Tag die Haare zum Hinterkopf, wenn solche Ausdrücke kommen. Da wirste gleich am ersten Tag gejagt wie ein Hund, also freu dich drauf!"So richtig gef*****" sagte man bei uns immer. lol
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Was ich schon immer mal wissen wollte :
Wenn dich da jetzt einer anbrüllt und bestraft , mit z.B. Laufen , was passiert dann , wenn man sagt : Ne , mach ich net
Weil man muss ja den Wehrdienst leisten und rausschmeißen können sie einen dann nicht , was machen die dann in solch einem Fall , wenn sich jemand weigert ?
Gibts dann Arrest ?
Ich weiß ja nicht wie das da ist , war noch nie dort und werde auch nie dort sein![]()
sagt man bei uns auch^^
Gemustert werde ich aber erst später... Wenn dann werde ich warscheinlich auch zur Bundeswehr gehen!
Mein Vater hat mir erzählt das es zwar echt anstrengend ist aber er diese Jahre nie wieder missen will! Das ist ne Erfahrung fürs Leben
Werde sie dann warscheinlich mitnehemen(Die Erfahrung)