Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr gemustert?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T1

7 18,92%
  • T2

22 59,46%
  • T3

0 0%
  • T4

0 0%
  • T5

8 21,62%
Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Musterung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Würde mir an deiner Stelle nur dieses "und so..." abgewöhnen. Die Brüllen dich gleich am ersten Tag die Haare zum Hinterkopf, wenn solche Ausdrücke kommen. Da wirste gleich am ersten Tag gejagt wie ein Hund, also freu dich drauf! "So richtig gef*****" sagte man bei uns immer. lol
    das "und so" hab ich nur beim schreiben irgendwie....also beim reden net so

Ich sag es mal so...was die da machen ist mir mittlerweile wurscht...ich hab 9 Monate Zeit...danach ist Sense...dann geht das normale Leben weiter...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Was ich schon immer mal wissen wollte :

Wenn dich da jetzt einer anbrüllt und bestraft , mit z.B. Laufen , was passiert dann , wenn man sagt : Ne , mach ich net

Weil man muss ja den Wehrdienst leisten und rausschmeißen können sie einen dann nicht , was machen die dann in solch einem Fall , wenn sich jemand weigert ?

Gibts dann Arrest ?

Ich weiß ja nicht wie das da ist , war noch nie dort und werde auch nie dort sein

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was ich schon immer mal wissen wollte :

Wenn dich da jetzt einer anbrüllt und bestraft , mit z.B. Laufen , was passiert dann , wenn man sagt : Ne , mach ich net

Weil man muss ja den Wehrdienst leisten und rausschmeißen können sie einen dann nicht , was machen die dann in solch einem Fall , wenn sich jemand weigert ?

Gibts dann Arrest ?

Ich weiß ja nicht wie das da ist , war noch nie dort und werde auch nie dort sein
    Nuja ich denke mal, dass du wie bei den Amis ins Loch reingesteckt wirst oder einfach eine erniedrigende Tätigkeit machen musst^^

so aber ich denke mal wir sollten hier gehen...hier geht es um die Musterung und net um die Bundeswehr allgemein^^

Stichworte