Naja, mal schauen, bin ja jetzt auch 17 und eigentlich hätt ich garnichts gegen Bund einzuwenden, allerdings frage ich mich halt ob ich dafür "fit" genug bin....
Bin zwar ziemlich sportlich, also mach ziemlich viel Sport und so, aber an sich, ich schaff jetzt nichmal 20 "richtige" (Kinn bis aufn Boden) Liegestützen am Stück, und dann is halt die Frage, ob des reicht fürn Bund, keine ahnung....^^
Das gibt's nicht mehr.
@ -Predator-: Normalerweise gleich am Anfang, beim Personalien aufnehmen und so. Sie sollten dich im Normalfall fragen, was du machen willst.
Du solltest den richtigen Zeitpunkt schon erkennen. Dann, wenn der Abendstern horizontal im dritten Quartal des Erdkoordinatensystems liegt.
Ne spießge Antwort auf einen witzigen, nicht ernst gemeinten Post - bei uns würde man dazu sagen: "nimm mal lieber den stock aus dem...."
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor
@Tribun8x:
Glaube bei mir auch, ich versuche immer noch die Erinnerung daran zu verdrängen ^^
---
Wo ich mich wirklich drauf gefreut hätte wäre schießen.
Kommt davon ausgemustert zuwerden.
Muss ich wohl irgendwann in die USA fliegen..
nen freund hat mir gestern erzählt, wie er t5 bekommen hat (nein, er spielt kein wow). eigentlich ist er t1 tauglich, schlechtestens falls t2. also, wie hat er das gemacht?
er hat sich am vorabend zugekifft. am nächsten tag dann zugegeben, dass er hier und da schon mal drogen nehme und schwups, t5vielleicht mach ich das auch, wenn ich bis dahin nicht schon in ner ausbildung o.ä. bin