Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid ihr gemustert?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T1

7 18,92%
  • T2

22 59,46%
  • T3

0 0%
  • T4

0 0%
  • T5

8 21,62%
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 311

Thema: Musterung

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Sind mal wieder Meinungen die jeder anders sieht. Willy ganz anders und der Siberian Tiger genau wie ich.
    Ja, das ist ja normal. Auch erwartbar, dass auf einer Ego-Shooter-Fanseite mehr Leute zu finden sind, die den Wehrdienst bevorzugen.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Naja, mal schauen, bin ja jetzt auch 17 und eigentlich hätt ich garnichts gegen Bund einzuwenden, allerdings frage ich mich halt ob ich dafür "fit" genug bin....

Bin zwar ziemlich sportlich, also mach ziemlich viel Sport und so, aber an sich, ich schaff jetzt nichmal 20 "richtige" (Kinn bis aufn Boden) Liegestützen am Stück, und dann is halt die Frage, ob des reicht fürn Bund, keine ahnung....^^

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    stimmt das denn nun wirklich, wenn ich sage das ich keine lust auf wehdienst habe sondern wenn auf zivi, dass ich diesen EUF test nicht machen muss??!!! aber zu wem muss ich das denn sagen?
    bitte um antwort
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    mann kann doch dieses FInger in den Po verweigern oder ?
    Das gibt's nicht mehr.

@ -Predator-: Normalerweise gleich am Anfang, beim Personalien aufnehmen und so. Sie sollten dich im Normalfall fragen, was du machen willst.

Du solltest den richtigen Zeitpunkt schon erkennen. Dann, wenn der Abendstern horizontal im dritten Quartal des Erdkoordinatensystems liegt.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Geh du mal lieber zur Msterung...
    Ne spießge Antwort auf einen witzigen, nicht ernst gemeinten Post - bei uns würde man dazu sagen: "nimm mal lieber den stock aus dem...."

http://de.wikipedia.org/wiki/Humor

@Tribun8x:

Glaube bei mir auch, ich versuche immer noch die Erinnerung daran zu verdrängen ^^
    ---

Professional

Standard

Wo ich mich wirklich drauf gefreut hätte wäre schießen.
    Kommt davon ausgemustert zuwerden.
    Muss ich wohl irgendwann in die USA fliegen..

Professional Avatar von sic

Standard

nen freund hat mir gestern erzählt, wie er t5 bekommen hat (nein, er spielt kein wow). eigentlich ist er t1 tauglich, schlechtestens falls t2. also, wie hat er das gemacht?
    er hat sich am vorabend zugekifft. am nächsten tag dann zugegeben, dass er hier und da schon mal drogen nehme und schwups, t5 vielleicht mach ich das auch, wenn ich bis dahin nicht schon in ner ausbildung o.ä. bin

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wo ich mich wirklich drauf gefreut hätte wäre schießen.
    Also in unserer Stadt haben wir Sechs Kasernen. Und einer davon bietet Zivilschießen an. Das macht sowas von laune. Einfach mal seine frust beim ballern raus lassen. Am meisten macht es mit der MG-42 spaß
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ne spießge Antwort auf einen witzigen, nicht ernst gemeinten Post - bei uns würde man dazu sagen: "nimm mal lieber den stock aus dem...."

http://de.wikipedia.org/wiki/Humor

@Tribun8x:

Glaube bei mir auch, ich versuche immer noch die Erinnerung daran zu verdrängen ^^
    Muss ich überall nen Smiley hintendranhängen?

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nen freund hat mir gestern erzählt, wie er t5 bekommen hat (nein, er spielt kein wow). eigentlich ist er t1 tauglich, schlechtestens falls t2. also, wie hat er das gemacht?
    er hat sich am vorabend zugekifft. am nächsten tag dann zugegeben, dass er hier und da schon mal drogen nehme und schwups, t5 vielleicht mach ich das auch, wenn ich bis dahin nicht schon in ner ausbildung o.ä. bin
    Das ist eine ganz schlechte Idee! So etwas kann dir mit ein bisschen Pech dein ganzes Leben lang noch Ärger und Einschränkungen bescheren.

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte