Die Beta war sehr cool
Ich hab die Threads mal zusammengeführt...
Die Beta war sehr cool
Ich hab die Threads mal zusammengeführt...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja is wirklich cool wie sich das ganze so entwickelt hat...
Bin zwar imo nicht mehr so aktiv hier im Forum, was aber überhaupt nicht an den Mods oder der Handhabung des Forums liegt! Sondern das mein RL im mom einfach viel Platz einimmt
Aber die Zeit vor Crysis 1 war einfach sooo cool^^ die gesammte Atmosphäre und so!
Trotzdem noch mal meinen ganzen Respekt an das Forum hier! Ihr macht euren Job prima! Keep it on!
Dieses Forum Rockt doch eh alles^^
Ich find hier auch super. Die Mods sind Cool und die User auchWas will man den mehr?
Edit by Kolga: MOAM, MAOM, MAOM!!!!
Edit: Lol Kolga^^
Geändert von SWZOCKER (30.04.2009 um 15:46 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich würde sagen speziell im Bereich Crysis ganz oben... aber auf 7000 Mitglieder kommen viele Foren.
Man siehe alleine schon das "4thDimension Networking (tm)" Netzwerk von warpspeed:
http://warpspeed.4thdimension.de/ 75000 User
http://ellen.4thdimension.info/ 20000 User
CryLand hat kein Forum mehr... (Far Cry)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich schätz unser HQ is nichmal Top50 Forum in Deutschland^^
Also, es gibt schon einige 100.000ter^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Crysis-HQ ist auf keinen Fall klein zu reden es gibt einige größere Foren, in denen allerdings weniger Aktivität herrscht. Hier Sind die Besucherzahlen auch zurückgegangen...aber hey das nächste Crysis kommt bestimmt, sobald die ersten Screens und Infos kommen wirds hier schon wieder voller !![]()
Ich würde mal sagen, für ein Forum das sich hauptsächlich nur um eine Sache (Crysis) kümmert, ist es schon ganz gut. Es gibt aber wirklich viele, grössere Foren als unseres.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad