Mir fällt grad ein ich wär niemals ohne GIga in dieses Forum gekommen :)
Echt schade :(
R.I.P.
Druckbare Version
Mir fällt grad ein ich wär niemals ohne GIga in dieses Forum gekommen :)
Echt schade :(
R.I.P.
hm... find ich schade, da GIGA der erfolgreichste /größte Spiele-Sender ist :neutral:
hab auch ab und zu GIGA geguckt... oft war es langweilig, da oft das selbe kam und man
sich zu lange mit einem topic befasst hat, teilweise war es aber auch interessant ;)
finds wirklich schade und diese message hat mich auch überrascht.
Hätte ja so enden müssen... der Sender ist zu. Jetzt strahlen die nur Wiederholungen und alle Moderatoren sind dort gekündigt.
Früher war das ein cooler Sender. Der Teufelskreis.
Mein Kumpel der Tim Feldner, bei dem ich mich damals einsetzte, dass Crysis-HQ mal ins Fernsehen kommt ist da leider auch damals gekündigt worden...
Naja, was solls, RIP Giga.
Hmm ja schade hab das auch grade erfahren. Giga war eigentlich so ein Stück Lifestile. Sogar mein Vater kennt Giga und hat das sogar manchmal geguckt ;-) Er wars auch der mir grade diese Botschaft überbracht hat.^^
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte da mal rein zu schauen.
Na ja ganz egal ob das Ende von Giga abzusehen war oder nicht oder ob sie nicht mehr das Giga waren was sie mal waren. Veränderungen müssen nun mal sein. Jedoch jeder muss eingestehen, dass die Welt des Gamings in Deutschland ohne Giga nicht das gleiche wäre.
Giga hat den Weg für viele andere Sendungen und Formate in unserer Region frei gemacht das kann keiner bestreiten. Man kann sie als echte Pioniere bezeichnen.
Aber Giga ist nur ein Name und die Sendung ist nur Show was wirklich hinter Giga steckt ist die Community und die kann man auch nicht einfach absetzten. Wenn die Community es will wird Giga weiter leben auch ohne Sponsoren. Nur halt eben anders als bisher.
So das war mein Wort zum Freitag. Die Welt wird ab heute eine anderer sein.
PS: Muss an Freitag dem 13 liegen. Ab heute glaub ich an den Quatsch.^^
traurig wenn man das bei sevenload sich anguckt.
Tjaa, war gestern echt am Boden zerstört da ich seit 2001 den Sender regelmäßig geguckt habe. Irgendwie werden mir die ganzen Netzis fehlen :(
Ich hoffe wenigstens das www.giga.de bleibt.