traurig wenn man das bei sevenload sich anguckt.
Tjaa, war gestern echt am Boden zerstört da ich seit 2001 den Sender regelmäßig geguckt habe. Irgendwie werden mir die ganzen Netzis fehlen
Ich hoffe wenigstens das www.giga.de bleibt.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Da wurden ja bereits 50 von den 53 Mitarbeitern gekündigt, die restlichen sind Azubis und dürfen noch ihre Ausbildung fertig machen, bevor sie gekündigt werden.... echt bescheiden sowas. Aber wenn man ehrlich ist, dann kann Premiere nicht anders handeln - Giga schreibt keine schwarzen Zahlen und der Abo-Sektor bei Premiere läuft auch nicht wirklich so toll...
Ich denke mal, das wir Eddy und Nils demnächst in anderen Formaten sehen werden, sorgen mache ich mir da nur um so Leutchen wie Maxi, Dennis und die ganzen Anderen, die noch nich so viele Erfahrungen haben.....
Schon merkwürdig das es ausgerechnet am Freitag den 13. passiert.
eventuell der kölner tv sender center.tv ... aber das ist noch nicht offiziell...