@N1ce
Ja tut mir leid, der Schock sitzt immer noch tief aber du must mal an die denken die Giga von Anfang an geschaut haben, sicher isses Geschmackssache.
Druckbare Version
@N1ce
Ja tut mir leid, der Schock sitzt immer noch tief aber du must mal an die denken die Giga von Anfang an geschaut haben, sicher isses Geschmackssache.
;) Ja das mit den Wiederholungen muss schon seine Gründe gehabt haben, da haben die schon zu diesem Zeitpunkt extrem gespart und sicher wusten das alle von Giga das es Giga nicht mehr geben wird, sowas kommt doch nicht von jetzt auf gleich.
Denke mal mit einer der Gründe wird sein das es Premiere selbst im Moment nicht gut geht aber warum hat sich Premiere Giga ins Boot geholt, wenn Premiere immer wieder rote Zahlen schreibt, da komme ich nicht ganz mit !
Die Frage ist was wär ohne Premiere passiert ?
Hab Giga lange nicht mehr geschaut, fand aber das Konzept einen Fernsehsender über Spiele zu machen immer genial.
Die Zeit wird neue Sender dieser Art bringen, vllt. findet sich auch ein Sponsor, Käufer oder was weiß ich.
Schade ist die jetzige Entwicklung alle Mal.
Für mich persönlich völlig Egal. Sollen lieber mal RTL usw einstellen.:razz:
Schock? Nein, ich freue mich sogar! Seit der Übernahme von Premiere, mit denen ich sogar persönlich Zoff hatte, war GIGA nicht mehr das, was es einst mal war. Mir wäre es lieber, wenn selbst Premiere zu Grunde geht! T-Home ist eh besser...
Im Auto hab ich das auf 1Live auch gehört und fand die Geschichte ziehmlich traurig. Giga war kein neues RTL,ProSieben oder ein SAT 1, Giga war Giga. Ich hab das meiste was gerade bei Giga geschah angenommen und immer eine Chance gegeben. Im nachhinein war ich nie enttäuscht sondern zufrieden mit dem Programmen (auch nach dem Relaunch). Denn es dreht sich ja um Gaming und wo findet man ein Sender der sich so arg damit beschäftigt? Richtig, nirgendwo. Vielleicht MTV Game-one oder bei Prosieben Sevengames.
Aber das wars auch schon. Außerdem war es auch ein Sender bei dem man lachen musste. Schade das es aber so endet. Aber alles gute muss mal ein Ende haben. 10 Jahre Giga, danke!