Immer wenn ich Giga eingeschaltet habe, lief entweder immer das gleiche oder es lief etwas über so games wie wow.
Mir macht es nix das er abgesetzt wird^^
Druckbare Version
Immer wenn ich Giga eingeschaltet habe, lief entweder immer das gleiche oder es lief etwas über so games wie wow.
Mir macht es nix das er abgesetzt wird^^
omfg das geht doch nicht.:sad::sad::sad:
R.I.P
Hmm aktuell sind deren Server wohl überlastet, komm da nicht drauf. Zum Topic, bin auch etwas traurig, weil es fast so eine Art Independet war und immerhin eine Nische bediente welche sonst niemand bedient, nicht mal die Reichen öffentlich rechtlichen, welxche mal wieder die Gebühren anziehen und damit weitere Sender in den Ruin treiben, wenn es um Verhandlungen bei Grossveranstaltungsrechten geht. Naja, das Giga Format war nicht schlecht, etwas längere Beitragszeiten zu den Sparten wäre besser gewesen und was sollen Wiederholungen die fast 3 Jahre alt sind?! Meine Meinung, es sollten aus öffentlichen Mitteln und der Spielindustrie eine Format wie Giga existieren, wobei Aufklären, Erziehen und Bilden im Vordergrund stehen sollten. Diese WOW Nerds haben echt genervt und das übel schnelle geklicke durch irgendwelche Quests habe ich nie verstanden. Ich habe nie WOW gespielt, Giga hat es aber auch nie geschafft mir halbwegs zu vermitteln, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich bin Grundtsätzlich Liberal, dennoch denke ich die WOW Zocker haben irgendwelche defiziete. :roll:
habs nie geschaut aber für manche geht halt ne ära zu ende , deswegen denen mein beileid :wink:
Dann lies meinen Post nochmal wenn du ihn nicht verstanden hast.
Für dich erkläre ich ihn auch nochmal.
Ich sagte: Immer wenn ich Giga eingeschaltet habe, habe ich wiederholungen gesehen.
Erläuterung: Ich habe immer nur das gleiche gesehen.
Ich sagte: Mir macht es nichts das der Sender abgesetzt wird.
Erläuterung: Ich habe den Sender sowieso nit gemocht oder geschaut.
Was verstehst du da jez nicht?
Warum könntest du bei meinem Post kotzen? Hast dich verschluckt?
Oder passt dir meine Meinung nicht?
Der Sinn ist ja wohl klar.
Das war ja wohl mehr als geplant von Premiere.
Die "alten Hasen" sollten das neue Giga ******* finden, damit Premiere den Sender abschalten können.
Und ein-zwei Monate später wird sowas wie Giga bei Premiere geben, nur halt im Pay-TV. Warscheinlich werden die selben dort Moderatoren sein wie bei dem jetzigen Giga und wieder das alte Konzept.
Finde das echt schlecht von denen.