Wenn die News so 2001-2006 gekommen wär hätte ich getrauert aber jetz?
Pff, ich habe immer sehr sehr gern Giga geschaut aber zur jetzigen Zeit ist es einfach nur ein Fehler auf der ganzen Linie!
Ich hoffe die Website bleibt Online da gibts immer lustige Threads von dummen Spam Kiddies =D
¿tsnos saw ,rutangiS
O_o
Also ich finde es schon schade aber naja da kann man nichts dran ändern...
Fande Giga allerdings früher auch besser...
Hier ein schöner Beitrag von Etienne:
Der Letzte macht das Licht aus...
Ich glaube das findet jeder so![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Schade..... Ich habs erst seit ein paar Monaten gucken können weil ichs vorher nicht hatte glaub ich. Aber ich fands super! War mal was anderes. Naja ich wünsch dem Giga Team eine gute Zukunft bleibt wir ihr seit![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Geht mir wie SWZOCKER! Ich konnte GIGA erst seit ein paar monaten schauen und jetzt isses schon vorbei. Schade eigentlich - Ich habs immer gerne geschaut
Aber ich fand die Moderatoren eig. alle ganz gut. Mal sehen ob sich noch ein Sponsor findet. Ansonsten: GIGA R.I.P.
PS: -> GIGA TEAM bleibt wie ihr seid !
edit:lassen wir das .Wird zu OT
Giga habe ich früher auch öfters angeschaut.Ich denke in ein paar Monaten geht es dann wieder weiter.![]()
Die besten sind eigentlich eh schon lange raus, werde aber Nils und Eddy sehr vermissen, war wirklich lustig mit den beiden. Nun stellt man sich die blanken Fragen warum Premiere diesen Sender jetzt nicht mehr halten kann, villeicht weil es Premiere im Moment selber dreckig geht ? Ohne Premiere wär der Sender sicher schon früher nicht mehr da.
Hab eben nen Schock bekommen als ich im Newsletter von Demonews gelesen habe Giga TV endgültiges aus im März!
Nun sind wirklich alle Gaming Sender von den Sateliten verschwunden.
Die Aktion rettet Giga ist sicher mal wieder wie ein Tropfen auf dem heißen Stein
http://www.giga.de/extern/relatedlin...n7uhwgq4dNSG5p
Und was der Typ dazu schreibt, sag ich nur einfach mal die Fresse halten, die Community wird im Stich gelassen und Pemiere ist schuld am Aus ?!
Nja schade habs eigentlich gerne gesehen das letze Jahr.
Waren immer unterhaltsame Themen dabei, ok auch Mist, ist aber bei jedem Sender so.
Gibts sowas wie einen Alternativ Sender?
Hab im letzen halben Jahr nicht mehr so viel mitbekommen in der Richtung.
Was passiert mit Giga jetzt genau? Also klar wird aufgelöst, aber ein Nachfolger ist in Planung?
Game One
Eine Alternative nicht wirklich aber auf MTV kommt noch was, da is auch nen Ex Giga Mod dabei wenn ich mich jetzt nicht täusche !
http://www.mtv.de/tv/225753