Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: GnTopmodel - Prekariatsfernsehen deluxe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Habs auch geguckt allerdings ärger ich mich jedes mal wenn ich schon am Anfang eine Favouriten habe das die dann ziemlich schnell wieder rausfliegt

Im Finale ist das dann immer so: Die die ich am wenigsten toll finde gewinnt das Finale xD

Finde das ganze prinzip manchmal echt schon komisch! Verstehe nicht warum die einfach die gut aussehenden rausschmeißen!
    (Die anderen sehen auch nicht schlecht aus aber mMn nach sehen dort die meisten besser aus als die Finalistinnen)

Werde es wohl auch verfolgen... Meine Sis guckt sich das eh an und meine Mutter auch...

EDIT:@ Dennis: Jo die Vorrunden sind echt cool ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich kucks auch, ich gebs zu Aber wirklich selten...

[Angeber] Als ich noch inna Ausbildung war, war im CentrO bei uns mal so ne Modenschau (nannte sich Fashiontower, also war aufgebaut wie ein Turm), da war die Barbara Meier, die die erste Staffel gewonnen hat. Und ich hab se live gesehn Live sieht die nochma ne Ecke hübscher aus als im TV[/Angeber]
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte