Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: GnTopmodel - Prekariatsfernsehen deluxe

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich weiß.

...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich für Crysis interessiere/interessiert habe und weil ich gespannt auf die nächsten Crytek-Machwerke bin und nicht, weil ich mit meinem Computer oder sonst irgendetwas protzen möchte und mir Anerkennung erwerben möchte, die ich im normalen Leben nicht bekomme.

Das interessiert mich nicht im Geringsten, was andere Leute mit ihrem PC machen.

WORD^^
    Bin auch nich hier, weil ich Crysis so geil finde. In den Crysis Bereich schau ich schn gar nicht mehr rein Wenn überhaupt dann noch Andere Spiele^^

Wie auch immer, jetz mal wider zurück zum Thema^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Schau eben Schweizer Fernsehen, ihr seid ja nicht auf die deutschen Qualitätsprodukte angewiesen...
    Ach soweit ich weiss sind die Sendungen hier nicht viel besser. Allerdings kann ich das leider nicht beurteilen, da ich sowieso kein TV mehr schaue

Scheint mir sowieso die einzige Möglichkeit zu sein, der Volksverdummung etwas entgegenzuwirken.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    WORD^^
    Bin auch nich hier, weil ich Crysis so geil finde. In den Crysis Bereich schau ich schn gar nicht mehr rein Wenn überhaupt dann noch Andere Spiele^^

Wie auch immer, jetz mal wider zurück zum Thema^^
    Ist bei mir auch so. Crysis interessiert mich kaum noch, dennoch geister ich hier im Forum noch herum, weil mir das ganze Klima hier ziemlich gut gefällt.

Jetzt aber wieder über die Model reden bitte.

Prophet Avatar von Link93

Standard

@Doublebart
    Bei euch läuft wenigstens noch My Name is Earl.....
    (sollte zumindestens)

Das interessiert mich nicht im Geringsten, was andere Leute mit ihrem PC machen.

Nur weil du nicht den besten PC hast

/Ironie off
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nur weil du nicht den besten PC hast

/Ironie off
    Point taken.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Da Gewinnt der LKrieger schon in Sachen Design^^
    Lowl thx .

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ich schaus auch
    Ich weiß auch Prekariatsfernsehen gibt es nicht (laut Studie) aber ich liebe den Begriff und für die Mittags-Talkshows und so Reality-Shows, die zur normalen Arbeitszeit laufen. Passt halt irgendwie doch.

Naja egal, hier soll es um Germanys next topmodel gehen. So richtig interessieren tuts mich ja nicht, aber ich hatt grad nix zu tun, da hab ich mal durchgezappt un nu hock ich hier, meine Schwester hat sich schon dazu gesellt Nuja. Was haltet ihr davon?
    Nu mal zum Thema. Ich bin ganz ehrlich: Normal schaue ich auch nicht solche Sachen (jetzt mal allgemein). Was ich fern schaue läuft auf Gegenden, Pflanzen, Tiere hinaus. Sprich Dokus im Naturbereich und auch Galileo usw...

Jedoch brauch ich manchmal auch ein paar Nummern wobei ich ein bisschen Spaß finde. Da kommen mir solche Sachen wie DSDS oder GNT ganz gelegen... Lustig fand ich auch das Junglecamp - als sich MRs Julia Siegel vor laufender Cam zum Affen machte und sich in meinen Augen nur blamierte... jaja das liebe Geld...

Die oben genannten 3 Shows schau ich mir schonmal an. Zuviel wirds mir dann bei den Talkshows. Brit, Vera und das ganze geraffel was es da alles geben mag. Das ja absoluter mist!

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Jetzt aber wieder über die Model reden bitte.
    Du sagst es .

Mfg LKrieger

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Diese ganzen Castingshows (GNTM einbezogen) können mir mal dermaßen den Buckel runterrutschen ^^ Das einzige was ich gucke sind gute Blockbuster, sollte denn mal einer laufen, oder Dr. House (beste )

Professional Avatar von HunT

Standard

Anstelle so einen Dreck wie GNT zu zeigen mit geilen Tussen, die man(n) auch so jeden Tag im Berufsverkehr sieht, würde ich mir lieber nen Blockbuster reinziehen, aber naja, das deutsche Fernsehen hat volksverdummendes Niveau erreicht, was soll ich da noch groß zu sagen?

Die meisten, die diese Sendung gucken, tun das doch nur, weil sie sich kein Männermagazin leisten können...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich schaus mir nur die vorrunden an um mich totlachen zu können...

manchmal echt erbärmlich was da für leute kommen

nuja sonst...so ein richtiges hübsches weib hab ich noch net gesehen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte