Richtig!
Wie ich schon gesagt hab ist es wichtig das der Partner die Hobbys des anderen auch respektiert. Freiräume sind meiner Meinung nach einer der Grundsteine einer Beziehung (, die auch länger gehen soll.)
Wird einem vom Partner alles verboten fühlt man sich mit der Zeit eingeengt und verlangt nach mehr Freiheit ---> mögliche Trennung
Und ein Mädchen das sich nur von den Medien ihre Meinung bilden lässt wäre sowieso nichts für mich...
Meine Freundinn meinte nur im Spaß, nach dem Amoklauf und der Berichterstattung über Games, ob ich nun auch Agressiv werde

Bei mir läufte es aufgrund das ich meiner Freundinn freiraum lasse und sie mir jetzt schon ewig klasse! Ich hab mein Fussball und mein PC und Sie ihr Shopping etc.
Natürlich verbingen wir einen großteil unserer Zeit gemeinsam, aber eben diese 2-4 Stunden Fussball in der Woche und ein paar Stunden Gaming sind eben neben dem Alltag drin

Jep, vor allem... wenn dann sowas kommt wie "Schatz du trägst zu viel Schminke" oder sonst was geht der Terror los "WIE KANNST DU ES WAGEN?!
Das liegt in der Natur der Frau, solche Themen muss man mit äußerster vorischt "Andeuten"