Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Wer spielt Lotto?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    einen richtigen... naja, egal
    lol ich habe 2

7 und 11

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

und ich die 1

Wenn wir nächstes mal ne Tippgemeinschaft machen, haben wir mehr Glück und machen uns mit 35 Mio ein sehr wohlhabendes Leben

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    und ich die 1

Wenn wir nächstes mal ne Tippgemeinschaft machen, haben wir mehr Glück und machen uns mit 35 Mio ein sehr wohlhabendes Leben
    Genau ^^

Bin mal gespannt, was meine Freundin hat.
    Ob sie mich noch kennt, wenn sie die 35 Mio gewonnen hat?
    Wenn ja, dann weis ich was Liebe ist.^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Naja, Frauen und Geld das is immer so ne Sache.

Ich würde, wenn ich 35Millionen gewinnen würde, meiner Tante 5 Mio in die Hand drücken. Sie kümmert sich seit 2 Jahren um meinen kranken Opa und um meine kranke Oma und das ist bewundernswert!
    Dann würd ich erstma ne 100 Zimmer Villa kaufen mit nem RIESEN Garten und der riesen Hütte im Garten, da spar ich das Geld für die Halle.... ^.^

Standard

Naja, Frauen und Geld das is immer so ne Sache.
    Das ist es ja, was mir sorgen bereitet.^^

Sie hat aber auch nicht gewonnen, habe geade angerufen.

edit:
    Werde mir aber vorher noch Crytek kaufen !
    LOL und Alex zum Kaffee kochen verdonnern.^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, was mir sorgen bereitet.^^

Sie hat aber auch nicht gewonnen, habe geade angerufen.

edit:

LOL und Alex zum Kaffee kochen verdonnern.^^
    lol Alex ??? Nie im Leben. Der "Chef" Cevat soll höchstpersönlich seine Pläne für die nächsten 10 Jahre bekannt geben !

Ich würde auch gerne EA kaufen und die Firma dann pleite gehen lasse, aber dafür reicht wohl die 35Mille nicht .^^

Übrigens hat meine Mutter gespielt, nicht ich.^^

Joar dann warte ich mal gespannt ob ich gegen mehrere Millionen Leuten gewinne. XD

nerdgeek
    Gast

Standard

Mein Dad spielt. Ich erkläre ihn in regelmäßigen Abständen für verrückt deswegen
    Was würde ich machen? Hmmmm ein wenig auf meine Familie verteilen denk ich, spenden, Zukunft sichern....

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

"Die Chance aus 135 Millionen 1 Euro Münzen die in einer Reihe gelegt sind, blind beim ersten Versuch die bemalte rauszufinden sind höher als die Chance im Lotto zu gewinnen!"

So dann viel Glück!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wollte auch mitmachen, aber als ich heute einkaufen war habe ich das ganz vergessen...und danach war ich zu faul um hinzufahren....

Gut, dann habe ich zuhause mir auf'n Zettel aufgeschrieben welche Zahlen ich genommen hät...und nöö....war nix...net mal eine.

Aber hoffentlich wird er nicht geknackt....dann aber Mittwoch, dann schlag ich zu...nun ja...habt ihr wenigstens paar Zahlen richtig? Wäre ja der Hammer wenn jemand von hier Jackpot gewinnen würde....jedem von hier vllt. 1.000 xD

---------------------

PS: Was hat den Crysis2142 für nen tollen Job? ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Jaja die richtige und große Katastrophe der Finanzkrise will noch erst kommen und ihr wollt das Geld auf einer Bank ablegen und durch Zinsen leben. XD

Ich würde nach Kanada auswandern, mir ein Dolmetscher kaufen und das Geld in einen monströsen Banksafe anlegen, dass in meiner Villa mit eingebaut wird !

Und ja, ich hab auch gespielt.
    Werde mir aber vorher noch Crytek kaufen !

Stichworte