Meine Tastatur ist vor einer Woche gekommen.

Allerdings wurden, wie bei den anderen, die 3 Gutscheine nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Was ich ne Sauerei finde: Obwohl selbst auf dem Otto Katalog groß was vom 10€ Neukundengutschein steht, wurde mir nicht mal dieser gewährt.

Mal sehen, was ich nun mache.

Ich schicke denen per fax meine Bestellbestätigung, auf der alle 3 Gutscheine verzeichnet sind. Wenn sie dann meckern (was wahrscheinlich der Fall sein wird), schick' ich das Ding zurück. 1 Woche hab ich ja noch Zeit.

MfG