Aso, ne dachte halt nur weil ich mein, das manche shops das drin stehen haben.
Druckbare Version
Aso, ne dachte halt nur weil ich mein, das manche shops das drin stehen haben.
Doch das hat mir eine Frau vom Kundenservice gesagt als ich angerufen habe hab mich 2 mal vergewissert, beim dritten mal meinten sie das nur noch 1 gutschein gültig wäre.
glaube ich auch, die hat sich bestimmt jemand rausgeschrieben und online gestellt.Zitat:
Zudem kommt noch hinzu, dass es Gutscheine gibt, dessen Codes nur für eine bestimmte Person gültig sind nicht an Andere übertragbar sind
Eine sehr dubiose, aber auch interessante Situation.
Was ganz klar ist, dass nicht alle 3 Gutscheine eine Gültigkeit besitzen, ABER ich gehe davon aus, dass man diesen 10 EURO Neukunden-Gutschein in jedem Fall nutzen kann.
Noxon, was sagst du denn dazu? Du hast doch auch bestellt.
Ich hab's letztens doch vorsichtshalber wieder abbestellt. :)
E-Mail hin und fertig.
10 EUR "Willkommensgeld" kann man sich selbst von der Rechnung abziehen. Na, geht doch.
Hehe.
Diese Mail habe ich bekommen, nachdem ich storniert hatte:
Tja. Und gerade sind die DVD Rohlinge angekommen. Ohne Rechnung, ohne alles. Nur ein Karton mit DVDs.Zitat:
vielen Dank für Ihre Email.
Selbstverständlich respektieren wir Ihre Entscheidung, bedauern diese jedoch sehr.
Wunschgemäß haben wir die DVD-Rohlinge für Sie storniert.
Mh .... wäre es nicht so ein Riesen Unternehmen könnte man fast von einem Chaos Laden sprechen.
Aber beschweren will ich mich absolut nicht.
Ich hatte eben ohne zu Warten direkt einen an der Hotline und der bestätigte mir den zu zahlenden Betrag ohne diese 10 EUR Willkommensgeld.
Klasse Kundenfreundlichkeit.
Meine Tastatur ist vor einer Woche gekommen.
Allerdings wurden, wie bei den anderen, die 3 Gutscheine nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Was ich ne Sauerei finde: Obwohl selbst auf dem Otto Katalog groß was vom 10€ Neukundengutschein steht, wurde mir nicht mal dieser gewährt.
Mal sehen, was ich nun mache.
Ich schicke denen per fax meine Bestellbestätigung, auf der alle 3 Gutscheine verzeichnet sind. Wenn sie dann meckern (was wahrscheinlich der Fall sein wird), schick' ich das Ding zurück. 1 Woche hab ich ja noch Zeit.
MfG
Sooo,
ich hab Otto mal ein Fax geschickt, wie das denn so ist, mit den 3 Gutscheinen. Vorsichtshalber habe ich meinen Artikel wieder zurückgeschickt.
Und heute ist das gekommen:
http://img513.imageshack.us/img513/8...ofertigbe5.jpg
Ende gut, alles gut:)