nana ... nicht zu hastig.
10 EUR gabs doch zumindest.
Bin mal gespannt, was die anderen zu berichten haben.
(Wer sich wegen dieser Aktion natürlich nur ******** bestellt hat, ist ein Dummkopf)
Druckbare Version
Ich werde sie nicht stornieren. 10 EUR sind doch auch was und DVDs brauche ich ohnehin.
Oha.
Ich habe mich auch mal an diese Aktion gewagt. Ist aber schon ne Woche her. Mal sehen, ob ich was draufzahlen muss. Wenn ja, dann mache ich einfach vom Rückgabrecht gebrauch. Ich würde dann zwar Versandkosten in den Wind schießen, aber diesmal wär's mir wert.
Vlt. klappt es ja. :cafe:
Einmal und nie wieder sozusagen.
@foofi
warum hast du den Link im nachhinein entfernt?
Otto hat am Telefon gesagt, dass das illegal ist.
Von daher entfernt. Sowas unterstützen wir hier nicht.
nur das das NIRGENDS stand.
ich hab bis jetzt noch nichts zurückgeschickt, was wollen sie denn schon machen.
außerdem, wenn man den gegenstand schon ausgepackt hätte was dann ?
man wusste ja nicht das nur ein gutschein gewertet wird...wenn sie blöd machen gibts aufs m0wl.
aber sie sagten das die gutscheine auf der rechnung nicht zu sehen sind und man sie selber abziehen soll und den restbetrag überweisen.
in meinem fall 0€
Ich wette irgendwo in der agb die man ja sicherlich durchlesen sollte steht das auch drin, das nur ein Gutschein pro bestellung gilt. Also ich würde sowas gar nicht erst versuchen, bevor da noch ärger entsteht.
Nein.
Es zählt der Betrag, der auf der Rechnung ist.
Das, mit den Gutscheincodes, hat nicht Otto gesagt. Das ist von jemanden aus dem Netz.
Laut Gesetz steht fest: Der Betrag, der auf der Rechnung steht ist fällig.
Nein, das muss nicht im AGB stehen. Manche Gutscheincodes sind auch nur ein Mal gültig und nicht mehrmals. Zudem kommt noch hinzu, dass es Gutscheine gibt, dessen Codes nur für eine bestimmte Person gültig sind nicht an Andere übertragbar sind