Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: 4NetPlayers - Erfahrungen

  1. #11
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    4netPlayers haben ganz sicher eine Beschwerdestelle, wo man sowas melden kann. Wenn man das genutzt hat und zu keinem Erfolg gekommen ist, bzw. kein Recht bekommen hat, kann man sowas ja eventuell machen.

    Das Suport hat sicher nicht immer Fachleute parat, das sind meißtens Studenten.

  2. #12
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das grenzt hart an Geschäftsschädigung.... sei besser vorsichtig mit sowas, der Warpspeed haftet für solche Sachen, nicht du...
    Habs ja schon entfernt...sorry...

    naja ich sag aber soviel...die meisten wissen es ja schon bereits...

    und viele kennen mich auch...ich bin nicht so ein Typ der einfach so drauf losgeht und losbrüllt^^

    Zudem möchte ich auch sagen, dass ich dieses Problem seit 4 Monaten bekämpfe....und nichts kam raus...

    nuja Kündigung geht morgen raus und gut ist...werden woanderes die Server geholt...

    Achja nochwas...unser Kolga kann auch bezeugen, dass die etwas "naja" in Sachen Support sind^^

    @Ari

    ich glaube, dass ich mich oft genug beschwert habe...hat nichts gebracht...bekomm nichtmal antworten von denen...

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Und Comzocken?

  4. #14
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    jep des frage ich mich eben auch
    wenn du den Serverdienst kündest, auf welchen zocken wir dann?
    Free Cheats for all oder Cracked-server
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  5. #15
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Über das Comm Zocken, macht euch keinen Kopf! Der Warpspeed hat alles schon irgendwie im vorhinein erledigt. Sein Nickname heisst nicht umsonst Warpspeed!

    Er wird euch das selber schon mitteilen

  6. #16
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und Comzocken?
    Ja das regelt sich alles. Keine Sorge. Das findet statt.

    Wir stellen da neue server zu verfügung auf unseren Servern, sind schon gerade intern am planen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  7. #17
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und Comzocken?
    Naja ich denke mal, dass die erst am Montag sich mit der Kündigung befassen...deswegen können wir unbesorgt sein...

    Aber es werden neue kommen und die werden auf jeden Fall besser sein^^

  8. #18
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Ich denke "geschäftsschädigend" ist eher deren Support
    Egal wer an eine Support-Hotline gesetzt wird, der Jenige vertritt die Firma in Kundenfragen und sollte entsprechend geschult sein, inklusive rethorischer Mittel. Wenn ich an so jemanden gerate bedeutet dies für mich dass die Firma sich nicht um einen vernünftigen Support kümmert und ihr der Kunde mit seinen Fragen nicht viel Wert ist.

    Ehrlich gesagt hätte ich bei denen mit als erstes recherchiert (nicht zuletzt da ich nich allzu viele Anbieter kenne) wenn ich mir einen Server gesucht hätte, aber vor dem Fehler bin ich ja jetzt zum Glück bewahrt

    Edit:
    Man o man, wie schnell sich das Thema hier wieder ändert!^^
    Für's Comzocken haben wir doch nen eigenen Thread, oder ist der jetzt gelöscht?
    ​​

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Biggreuda
    Com-Zocken-Thread (Wars):
    http://crysis.4thdimension.info/foru...917#post288917


    Das weiter sollte man in dem Com-Zocken-Thread besprechen.
    Geht ja hier eigentlich um die Inkompetenz von 4netPlayer.
    Geändert von Pat21 (22.01.2009 um 19:17 Uhr)

  10. #20
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich denke "geschäftsschädigend" ist eher deren Support
    Egal wer an eine Support-Hotline gesetzt wird, der Jenige vertritt die Firma in Kundenfragen und sollte entsprechend geschult sein, inklusive rethorischer Mittel. Wenn ich an so jemanden gerate bedeutet dies für mich dass die Firma sich nicht um einen vernünftigen Support kümmert und ihr der Kunde mit seinen Fragen nicht viel Wert ist.

    Ehrlich gesagt hätte ich bei denen mit als erstes recherchiert (nicht zuletzt da ich nich allzu viele Anbieter kenne) wenn ich mir einen Server gesucht hätte, aber vor dem Fehler bin ich ja jetzt zum Glück bewahrt

    Edit:
    Man o man, wie schnell sich das Thema hier wieder ändert!^^
    Für's Comzocken haben wir doch nen eigenen Thread, oder ist der jetzt gelöscht?
    Nenene...war nur ein OT^^

    Naja ich kenn viele Anbieter und war eigentlich immer von 4NP begeistert...einfach weil die Option besteht, dass du immerwieder jedes Spiel switchen konntest...aber was bringt das bei nem schlechten Support und ohne FTP Zugriff...und das noch mit so einer Aussage....naja find ich irgendwie absurD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •