Zitat von
LKrieger
Finde solche Theorien allgemein immer sehr interessant. Und meißtens ist an jedem Gerücht ist etwas Wahres dran... Seitdem ich mich mal genauer mit der Relativitätstheorie beschäftigt habe, und mich somit auch schon mäßig mit Raum und Zeit auskenne, kann wirklich alles passieren. Das ein Verhältnismäßig großer Asteroid die bahn der Erde trifft ist durchaus denkbar. Ein Asteroid einer Größe von einer Großstadt langt bereits aus um das Leben der Menschheit auf längere Zeit (zu dieser Zeit) zu beenden. Nicht nur die Gewaltige explosion, sondern das verdunkeln der Erde durch aufgewirbeltem Staub und Dreck könnten dazu beitragen. Durch Verdunklung erfolgt extreme Kälte, da die Sonnenstrahlen nichtmehr auf die Erde treffen könnten und diese dadurch erwärmen.
Natürlich nur eine Gedanke der mir beim Lesen von diversen Büchern über dem Weltraum, Rela-Theorie usw. mal gekommen ist. Theorien gibts viel, dadurch steigt auch die Möglichkeit. Was tatsächlich passiert kann man zu dortiger Zeit vermutlich sowieso nicht ändern, daher nehmts gelassen :D:twisted:
Ne Scherz, finde das ganze jedoch sehr Interessant.
Mfg LKrieger