Ergebnis 1 bis 10 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

naja, aber mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit ist die Antwort: Nein, es gibt kein solches Wesen! Sicherheit gibt es aber mit Sicherheit nicht :P

edit:
    Jahwohl... weg damit

Quelle: physorg.com

Paper: A mathematical model of social group competition with application to the growth of religious non-affiliation
    Geändert von randfee (24.03.2011 um 05:07 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich weiß ja das sich das alles hier nur wiederholt aber durch die Weitergabe von Informationen, darüber das Gott erfunden wurde und aus welchen Gründen genauso wie Religion, sollte man doch eigendlich davon ausgehen können das es ihn nicht gibt. Wir beobachten was in unserem Leben geschieht, sehen das alles seine Gründe hat für die entweder wir selber oder unsere Mitmenschen verantwortlich sind. Gott hat nirgends mitgewirkt und hat sich auch noch nie gezeigt. Und was können wir heute dafür das Menschen früher irgendwelche Visionen hatten weil sie durch irgend welche Gründe nicht ganz richtig im Kopf waren oder ebend für alles eine hohe Macht vorantwortlich machten?
    Naja das Thema wird wohl zur Endlosschleife wenn nicht irgendwas auf diesem fucking Planeten passiert das allen die "Erleuchtung" bringt.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

Jo klar, wenn jetzt aber gleich hier Jesus 2 antanzt, ein bisschen demonstriert was er drauf hat, dann könnte Gott seinen Ruf durchaus anheben - ohne Demo "glaube" ich aber rein garnichts in die Richtung!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte