Diese Liste ist noch unglaublich zurückhaltend. Jedes mal wenn in einer Textstelle keine genaue Anzahl angeben ist (was zu ungefähr 50% der Falls ist) wurde diese Textstellen nicht in die Rechnung mit einbezogen (z.B.: Noah's Flut, Sodom und Gomorra) Das heißt die "wirkliche" Anzahl an Toten liegt weit höher als 2,3 mio.
Diese Aussage ist absolut lächerlich. Das ist als würdest du sagen, dass Arbeit die von Schwarzen durchgeführt wird, weniger Wert ist als die Arbeit von Weißen.
Erstens glauben die meißten Christen, dass Jesus Gott ist und auch ein Selbstmord wäre immer noch ein Mord. Zweitens besagt 1 Pet 1:19-20, dass der Mord an Jesus von Anfang an geplant war. Drittens hättests du selbst wenn wir diese Textstelle streichen immer noch über 2,3 mio. Tote zu erklären, sowie sämtliche Textstellen die nicht in die Rechnung mit eingegangen sind.
Fangen wir doch mal mit Noah's Flut an: Denkst du wirklich, dass es irgendeinen Grund geben kann, für einen globalen Massenmord? Nehmen wir mal an du würdest in den Nachrichten von einem Mann hören der seine Kinder und Haustiere in der Badewanne ertränkt hat. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass dieser Mann möglicherweiße richtig gehandelt hat? Dass es irgendeine Situation gibt in dem der Mord an den eigenen Kindern das Richtige ist?
Oder wie wärs mit 2 Kings 2:23-24: Gott sendet 2 Bären um 42 Kinder abschzuschlachten weil sie über einen Glatzkopf gelacht haben. Du kannst doch nicht wirklich so verblendet sein, dass du diesen vollkommen sinnlosen Mord für gerechtfertigt hältst. Sollte das wirklich der Fall sein unterschreichts du damit nur den letzten Satz des Zitates:
"...All it does is make you sacrifice your humanity -the only think that you have that is of any value- in oder to sit around in deference of your gods."
WHAT?
Niemand versucht hier deinen Gott zu wiederlegen. Das einzige was diese Textstellen beweisen ist, dass sollte der christliche Gott existieren (was glücklicherweise schon definitionsgemäß unmöglich ist) und die Bibel ein historischer Tatsachenbericht sein (was allem wiedersprechen würde was wir über unsere Geschichte und die natürliche Welt wisssen) ist er ein blutrünstiges Monster.
Ich versuche meine Youtube-Seite international zu halten. Außerdem sehe ich mir persönlich Videos auch lieber in Englisch als in Deutsch an. Ich habe allerdings auch ein paar Videos mit deutschen Untertiteln hochgeladen.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung worum es geht. Alle diese Morde werden in der Bibel beschrieben als entweder direkt von Gott durchgeführt oder von Gott in Auftrag gegeben.Zitat von Hunt
Ja, für dich ist alles entweder schwarz oder weiß :P.Zitat von Hunt