Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
@Mafiaaffe

wie schon bereits oben erwähnt ich kenne die Liste, und sie wurde von Ungläubigen erstellt. Und ich habe geschrieben Verständnis gemäß nicht ernst zu nehmen, d.h.
Beispiel: Gott hat Jesus nicht umgebracht Jesus hat sich geopfert.
Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass Atheisten im Durchschnitt mehr über Religionen wissen als die Anhänger ihrer.
Uns für alles was (Damals) und Heute Passiert (ist) gibt es einen Grund, Kinder verstehen oft auch nicht warum Eltern so handeln.
Weil Kinder noch auf einem anderem Niveau sind.
Btw., paradoxes Argument. Wir (Wissenschaftler) versuchen, die Menschen von ihrem jahrtausende altem Irrglauben (Ich sage mal bewusst "Irr-" in Hinsicht auf den Einhornvergleich) abzubringen und für Neues zu öffnen, aber sie verstehen es nicht!
Wie willst du Mathematik verstehen wenn du die Zahlen nicht Akzeptierst ?
Welche Zahlen akzeptiert er nicht?
sucht nicht nach Beweise gegen Gott sonden für Gott und ihr werdet sie finden.
Hau raus!
PS: nur Englische Atheistische Youtube Videos ? oder hast du auch etwas auf einer anderen Sprache z.b DEUTSCH
Passt dir Afrikaans besser?^^ Nein, mal im Ernst, die besten Videos gibt es überwiegend in englischer Sprache.
Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
Genauso kann man auch den Spieß umdrehen und sagen, dass die meisten dieser Morde von Leuten ausgingen, die von Teufel besessen waren, was somit die umgekehrte Medalie wäre.
Siehe die Liste von Mafiaffe.
Solche Diagramme beweisen garnichts, sondern kippen nur noch mehr Öl ins Feuer.
Ist schon richtig, würde dieses Diagramm auch nicht als Beweismittel benutzen. Hat im Vergleich der Teufelsdarstellung nur gut gepasst
Warum sollte Gott eingreifen, wenn er uns doch den "freien Willen" gegeben hat?
Frage ich mich auch immer wieder.
Aber für mich als Agnostiker ist das zuviel Schwarz- und Weiß Malerei.
Theistischer Agnostiker oder atheistischer Agnostiker? Die Bezeichnung fordert eigentlich eine Einteilung.