So ich hab momentan eigentlich garkeine so große Lust hier zu diskutieren.
Aber damit du mich nicht missverstehst;
Willy sagte doch bereits, das war natürluch überspitzt ausgedrückt bezogen auf euch.
Sowieso meine ich die Debatte im allgemeinen, und nicht eure Wortgefechte hier im Forum.
Ich glaube du wirst meine Haltung zu diesem Thema verstehen, da du sowas wahrscheinlich häufiger liest.
Du wirst wahrscheinlich auch Leute kennen die ich mit meinem Post ansprechen wollte. Daher ist es mir relativ egal ob Du oder Tiger hier attackiert.
Ihr seid nur ein fast unbedeutender Teil des Ganzen.
Zu guter Letzt Punkt 4.
Das ist schön, dass du über sowas reden oder diskutieren willst.
Aber das hier ist wohl die "falsche" Platform für das Thema, meinst du nicht?
Sorry aber, mit wem willst du hier groß diskutieren?
Die meisten hier haben sich kaum sonderlich groß mit dem Thema beschäftigt.
Das soll natürlich nicht heißen, du hättest dazu keine Berechtigung.
Ich sehe nur keinen sonderlich großen Nutzen darin mit Leuten zu diskutieren,
die vielleicht etwas mehr als Basis Wissen in diesem Thema besitzen.
Du gehst doch wahrscheinlich auch nicht hin, und regestrierst dich in einem Forum für
Hobby-Fotografie um dort dann über die positiven Effekte von Marijuana zu reden.
Ich möchte dich hier keineswegs vergraulen, aber bisweilen hast du dich aber kaum in anderen Threads blicken lassen. Aufjedenfall wäre mir das neu.
An sich habe ich nichts gegen derartige Themen.
Aber du sprichst hier mit dem komplett falschen Publikum,
Dass man schlecht in einem reinen Atheisten/Religions Forum über sowas reden kann ist mir bewusst. Da herrscht dann sowieso nur eine Meinung (wie bereits angesprochen). Aber der Ort hier ist doch genauso Fehl am Platz.
Zwar ist hier die Meinung halbwegs breit gefächert, aber das Wissen
um mit dir über das Thema zu reden, einfach viel zu gering (kann mich auch irren!)
Da kommt mir leider immer der Gedanke eines Missionars hoch,
der sich durch den Tiefen Dschungel schlägt um den Eingebohrenen vom Christentum zu erzählen.
Ist irgendwie verständlich oder?
Ich werde von niemanden gezwungen mich hier blicken zu lassen, von mir aus macht ruhig weiter. Das will und kann ich garnicht verhindern.
Gibt es noch etwas zu sagen von meiner Seite?