Fossilien auch nicht! Meh.
Druckbare Version
In dem komischen Forum wurde ich jetzt auch gesperrt :D
Einfach nur lächerlich. Habe mal nachgefragt ob die das wirklich ernst meinen oder was zur Hölle die da tun ^^ Sie meinen das angeblich ernst! :D:D:D
Ich bekomme mich ernsthaft kaum noch ein vor Lachen :D köstlich, das Ganze^^
Hört doch auf euch da anzumelden.
Seht das als eine Art Theater,
schauts euch an und lacht :)
Aber unterbrecht deren schöne Aufführung nicht.:roll:
Ich versuche doch nur noch etwas mehr Humor da raus zu kitzeln^^
Tut mir Leid für das Ganze offtopic, aber das ist so köstlich^^ Da kann selbst die beste Komödie nicht mithalten^^
Wer sagt überhaupt, dass Gott eine Person ist? Etwas, was man nicht sehen und nicht anfassen kann, kann man auch nicht finden, sondern nur fühlen und begreifen. Dass es Leute gibt, die nicht in der Lage sind aus ihrem Tellerrand hinauszudenken, sprich aus ihrer Rationalität herauszugehen, sollte nicht das Problem von Menschen sein, die an etwas Höheres glauben. Das ist irgendwie vergleichbar mit Mathematik: Die Zahl "Unendlich" (habe leider kein Symbol auf der Tastatur dafür) ist auch etwas mystisches und unberechenbares...es gibt zwar mathematische Verfahren, um auch mit der Zahl "Unendlich" z.B. im Grenzwertfall Limes zu rechnen, aber dennoch lässt sich mit "Unendlich" keine klaren Aussagen treffen. 1/5 x Unendlich kann sowohl 389 oder aber auch 23/192 sein.
Gott ist für mich kein Symbol oder irgendeine gigantische Kreatur, sondern die positive Energie, die uns Menschen umgibt. Energie, um Dinge zu tun, die anderen helfen und sie glücklich macht und damit wir dadurch uns auch gut fühlen, geholfen zu haben. Nur als Beispiel...
Bin zwar "offiziell" katholischer Christ, doch Gott ist für mich... naja. Ich denke nicht direkt, dass es einen Gott gibt. Trotzdem glaube ich, dass es für die Menschen gut ist, an soetwas zu glauben und wenn es einem Vertrauen gibt und Sicherheit, na meinetwegen ;) Ich habe bisher noch keine besonderen Erfahrung oder tollen Sachen gefühlt wenn ich an Gott denke... wie auch immer. Selbst wenn es in jeder Weise ein Irrglaube sein sollte, an einen Gott zu glauben, dann ist es trotzdem gut, dass Menschen zumindest daran glauben. Es muss nicht unbedingt existieren. Solange es den menschen Vertrauen, etc. gibt ist das Okay. Allerdings finde ich es übertrieben sein Leben nach Gott auszurichten ;) Mein Gottesbild ist glaub ich da mehr oder weniger nur verwirrend für andere^^ :???:
LOL Ich find das Forum saugeil, hier mal die "Heimseite" von einem Brettwächter oder sowas :D:D:D:D:D
http://www.abload.de/img/asd3g71.jpg