Seite 123 von 164 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich kann mit den Formeln zwar nix anfangen aber was du sonnst geschrieben hast das habe ich verstanden, ergibt ja auch irgendwie Sinn, wenn man reisen würde vergeht ja immer Zeit, also würde man beim in die Verganheit gucken irgendwie immer der Zeit hinterherhinken^^ bzw. das wäre eine endlosschleife ohne jemals da anzukommen von wo aus man es sehen würde. Man hätte es also nur beobachten können, wenn man schon immer woanders gewesen wäre.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich kann mit den Formeln zwar nix anfangen aber was du sonnst geschrieben hast das habe ich verstanden, ergibt ja auch irgendwie Sinn, wenn man reisen würde vergeht ja immer Zeit, also würde man beim in die Verganheit gucken irgendwie immer der Zeit hinterherhinken^^ bzw. das wäre eine endlosschleife ohne jemals da anzukommen von wo aus man es sehen würde. Man hätte es also nur beobachten können, wenn man schon immer woanders gewesen wäre.
    Du krümmst die Zeit mehr oder weniger bei der Geschwindigkeit. Deshalb muss bei höheren Geschwindigkeiten ab 10% der Lichtgeschwindigkeit immer die Relativitätstheorie betrachtet werden, beispielsweise auch bei Elektronen.
    Meine These beruht nur darauf, dass du praktisch instant diese Distanz zurücklegst, ohne eine Reise oder Geschwindigkeit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

@Mentos
    Man nimmt nen Schwarzes Loch, packt das in den Raumschiff und lässt das schwarze Loch dann das Schiff in einem Dimensionsübergang von einem Punkt zum Andere reisen ohne Zeitverlust, so muss man dann der Relativitästheorie nicht widersprechen, sondern kann sie einfach umgehen...Ein Nachteil könnte nur eventuel sein, dass das Schiff für 7 Jahre in einer anderen Dimension verschwinden die man Hölle nennen kann und dann den Teufel mit in unsere Dimension holt.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Mentos
    Man nimmt nen Schwarzes Loch, packt das in den Raumschiff und lässt das schwarze Loch dann das Schiff in einem Dimensionsübergang von einem Punkt zum Andere reisen ohne Zeitverlust, so muss man dann der Relativitästheorie nicht widersprechen, sondern kann sie einfach umgehen...Ein Nachteil könnte nur eventuel sein, dass das Schiff für 7 Jahre in einer anderen Dimension verschwinden die man Hölle nennen kann und dann den Teufel mit in unsere Dimension holt.
    Das schwarze Löcher aber als Wurmlöcher funktionieren, ist noch nicht ganz festgelegt.
    Wenn es nicht so ist und dein Raumschiff dein Ereignishorizont überschreitet, viel Spaß dabei wie dir jedes einzelne Molekül in deinem Körper zusammengedrückt wird, angefangen bei Blutgefäßen und Knochen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das schwarze Löcher aber als Wurmlöcher funktionieren, ist noch nicht ganz festgelegt.
    Wenn es nicht so ist und dein Raumschiff dein Ereignishorizont überschreitet, viel Spaß dabei wie dir jedes einzelne Molekül in deinem Körper zusammengedrückt wird, angefangen bei Blutgefäßen und Knochen.
    Nie Event Horizon geguckt?^^

http://www.youtube.com/watch?v=OVlnER8SxfQ
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an "Death By Black Hole".

http://www.youtube.com/watch?v=h1iJXOUMJpg
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nie Event Horizon geguckt?^^
    Nur Sunshine :P Sollen sich ja ähneln. Merk ich mir aber mal

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an "Death By Black Hole".
    Yo dawg, I heard you like gravity, so we put a black hole in a black hole so you can be compressed while being compressed.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Geändert von Biggreuda (27.05.2011 um 23:37 Uhr)
    ​​

Standard

Stephen Hawking: 'There is no heaven; it's a fairy story'

A belief that heaven or an afterlife awaits us is a "fairy story" for people afraid of death, Stephen Hawking has said.

In a dismissal that underlines his firm rejection of religious comforts, Britain's most eminent scientist said there was nothing beyond the moment when the brain flickers for the final time...
    http://www.guardian.co.uk/science/20...e-is-no-heaven

Stichworte