Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Datelocations

Semi Pro

Standard

lol

Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben

Was gibt's für nogo's?
    Mir fällt da nur gerade Shopping ein..

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    lol

Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben

Was gibt's für nogo's?
    Mir fällt da nur gerade Shopping ein..
    Punkteausgleich?... öhm, nee, eher 'ne schmerzhafte Wange oder 'nen schmerzhaften Schritt .
    Shopping als Nogo? Wenn du sparen willst schon, aber für ne Frau ist das bestimmt toll....... R.I.P. Bausparvertrag, kann man da nur sagen .

Sport würde ich noch dazuzählen, also 'n Fussballspiel anschauen oder selbst spielen. Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft .
    Wie gesagt, also Kino zählt für mich dazu. Discotheken. LAN-Partys. Swingerclubs. So ungefähr', eben alle Orte, wo man sich nicht so gut unterhalten kann.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
    Untergang.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft .
    lool, wie geil is das denn

hatte gerade auch eins, und war erst im kino, dann den heimweg einwenig verlängert^^, und rehcts angehalten schön im dunkeln unterhalten, kuscheln und dann schön noch kurz was zu trinekn geholt bei MC und dann nach hause gefahren muss sagen bin zufrieden^^.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    [...] muss sagen bin zufrieden^^.
    War sie es denn auch?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
    Untergang.
    Hab mit meiner Ex damals "Message in a Bottle" geguckt, kannte den Film noch nich und ich hab gedacht, da gehts um gestrandete.................. mein Fehler. Der schlimmste meines Lebens. Da is 'n geplatztes Kondom in 'ner Nymphomanen-Siedlung noch Erholungsurlaub dagegen!... Definitiv KEIN Spaß!
    Geändert von ratze (23.12.2008 um 00:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    War sie es denn auch?

Hab mit meiner Ex damals "Message in a Bottle" geguckt, kannte den Film noch nich und ich hab gedacht, da gehts um gestrandete.................. mein Fehler. Der schlimmste meines Lebens. Da is 'n geplatztes Kondom in 'ner Nymphomanen-Siedlung noch Erholungsurlaub dagegen!... Definitiv KEIN Spaß!

ich denke, doch ist ja nichts gelaufen ausser kuscheln und einwenig fummeln, aber sie hat mir ebend ne sms geschickt , mit ganz gutem inhalt
    denke sie war zufrieden!

P.S deine sprüche sind echt geil!!! ich kann hier net mehr

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Eigendlich kann man keine richtige empfehlung hier machen, weil jedes Mädel anders ist und ihnen andere Sachen gefallen.

Am einfachsten mal ein bissl freundinnen von ihr fragen was ihr Interessen sind, oder auf gut glück.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ähm ja....

Datelocations...also....hmmm....

Also bei uns in München ist so einfach mal so rumchillen und durch München mal gehen....Park oder so beuschen....

Jetzt in der Winterzeit....joa da geht man mehr so in Partylocations rein und so....

Aber wie schon der Black_Death geschrieben hat. Jedes Mädchen hat nen anderen Gedanken....die eine will mehr davon und die andere davon mehr...hängt halt immer am Mädel ab

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

Es geht ja nicht primär darum was zu empfehlen, sondern von den Erfahrungen zu sprechen

Ist, so finde ich, ein spannendes Thema. Naja, ich sollte nun Karten schreiben. Freude herrscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte