lol
Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben
Was gibt's für nogo's?
Mir fällt da nur gerade Shopping ein..
lol
Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben
Was gibt's für nogo's?
Mir fällt da nur gerade Shopping ein..
Punkteausgleich?... öhm, nee, eher 'ne schmerzhafte Wange oder 'nen schmerzhaften Schritt.
Shopping als Nogo? Wenn du sparen willst schon, aber für ne Frau ist das bestimmt toll....... R.I.P. Bausparvertrag, kann man da nur sagen.
Sport würde ich noch dazuzählen, also 'n Fussballspiel anschauen oder selbst spielen. Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft.
Wie gesagt, also Kino zählt für mich dazu. Discotheken. LAN-Partys. Swingerclubs. So ungefähr', eben alle Orte, wo man sich nicht so gut unterhalten kann.
Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
Untergang.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
lool, wie geil is das denn
hatte gerade auch eins, und war erst im kino, dann den heimweg einwenig verlängert^^, und rehcts angehalten schön im dunkeln unterhalten, kuscheln und dann schön noch kurz was zu trinekn geholt bei MC und dann nach hause gefahren muss sagen bin zufrieden^^.
War sie es denn auch?
Hab mit meiner Ex damals "Message in a Bottle" geguckt, kannte den Film noch nich und ich hab gedacht, da gehts um gestrandete.................. mein Fehler. Der schlimmste meines Lebens.Da is 'n geplatztes Kondom in 'ner Nymphomanen-Siedlung noch Erholungsurlaub dagegen!... Definitiv KEIN Spaß!
Geändert von ratze (23.12.2008 um 00:58 Uhr)
Eigendlich kann man keine richtige empfehlung hier machen, weil jedes Mädel anders ist und ihnen andere Sachen gefallen.
Am einfachsten mal ein bissl freundinnen von ihr fragen was ihr Interessen sind, oder auf gut glück.
ähm ja....
Datelocations...also....hmmm....
Also bei uns in München ist so einfach mal so rumchillen und durch München mal gehen....Park oder so beuschen....
Jetzt in der Winterzeit....joa da geht man mehr so in Partylocations rein und so....
Aber wie schon der Black_Death geschrieben hat. Jedes Mädchen hat nen anderen Gedanken....die eine will mehr davon und die andere davon mehr...hängt halt immer am Mädel ab
- Crysis2142
Es geht ja nicht primär darum was zu empfehlen, sondern von den Erfahrungen zu sprechen
Ist, so finde ich, ein spannendes Thema. Naja, ich sollte nun Karten schreiben. Freude herrscht.