Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Datelocations

Semi Pro

Standard Datelocations

Hallo Community

Ich wollte euch mal fragen, was ihr gute Datelocations findet. Hier wird sowieso über alles gesprochen, Crysis ist wohl schon lange nicht mehr das Hauptthema

Klassiker sind wohl Kino und Restaurant, wobei Kino eher ungünstig ist meiner Meinung nach. Ausser man entscheidet sich bewusst auf einen langweiligen Film. Aber ob es gut ist für eine tiefere/ernstere Beziehung, wäre dann die andere Frage.

Was gibt es sonst nocht bzw. wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Vielleicht noch Altstadt bei Nacht. Das kommt gut glaubs mir
    Oder vielleicht einfach Spazierengehn an nem Fluss.

VIP Avatar von foofi

Standard

Datelocations... Dates, das einzige Thema, was wirklich wichtiger als Crysis ist... Locations: Die eigenen 4 Wände! Essen, persönliches vorführen, kuscheln und pennen! Das ist die beste Location. Funktioniert bei mir immer wunderbar!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch Altstadt bei Nacht. Das kommt gut glaubs mir
    Oder vielleicht einfach Spazierengehn an nem Fluss.
    Wollte eigentlich nicht auf den Danken-Button klicken, bzw. habe mich verklickt. Zitieren wollte ich.
    Spazieren ist gut um sich kennen zu lernen, gehört zu meinen Favoriten.
    Irgendwie kann man die Orte in 2 Arten einteilen.
    Bei den einen geht es darum, sich wirklich auch besser kennen zu lernen, bei den andern mehr ums schnelle "näher" kommen.

@Foofie
    Wenns in den eigenen 4 Wänden sein soll, gibt es für mich noch sowas wie einen DVD-Abend. Denn Teil mit dem kochen weglassen. Würde bei mir z.B. noch nicht in Frage kommen xD
    Geändert von TheUnusual (22.12.2008 um 23:38 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich gehe gerne mit dem feindlichem geschlecht in eine kleines feines Mittelalterrestarant von einem Freund. Da ist es sehr ruhig, weil es in einem alten Gewölbekeller ist und man dort ein richtig geiles ambiente hat.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    @Foofie
    Wenns in den eigenen 4 Wänden sein soll, gibt es für mich noch sowas wie einen DVD-Abend. Denn Teil mit dem kochen weglassen. Würde bei mir z.B. noch nicht in Frage kommen xD
    Ich dachte, es ist hinlänglich bekannt, dass das Kochen beim anderen Geschlecht gut ankommt .

Wie wärs mit 'nem Café? Dort kann man sich gut unterhalten und kennen lernen, is jedenfalls mein Favorit. Kino würde ich nie machen, außer die Olle is so stinke langweilig, dass man will, das sie endlich die Klappe hält .
    Aber ansonsten würde ich JamDeluxe recht geben, weil das ja "sooo romandisch" ist.... Weiber!
    Aber das wichtigste ist, der Kerl zahlt! (man sollte meinen, das ist selbstverständlich )

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es ist hinlänglich bekannt, dass das Kochen beim anderen Geschlecht gut ankommt .

Aber das wichtigste ist, der Kerl zahlt! (man sollte meinen, das ist selbstverständlich )
    Die Grundvoraussetzungen habe ich dafür nicht, weder eine eigenen Wohnung noch bin ich ein guter Koch Bzw. ist für Personen die diese Voraussetzungen eben erfüllen.

Naja, zahlen nicht unbedingt beim ersten mal. Meine Meinung.

Professional Avatar von Willy

Standard

Mach deinem Namen Ehre!

Denk dir etwas Ungewöhnliches aus!

Semi Pro

Standard

Bergsteigen

Aber gute Idee ^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Die Grundvoraussetzungen habe ich dafür nicht, weder eine eigenen Wohnung noch bin ich ein guter Koch Bzw. ist für Personen die diese Voraussetzungen eben erfüllen.
    Du musst auch nich unbedingt in der eigenen Wohnung kochen, ich hab meinen Eltern 'ne Karte für Dieter Nuhr gekauft, damit sie den Abend weg waren und ich kochen konnte . Gut kochen kann ich auch nicht wirklich, aber Wasser! Is mir noch nie angebrannt ! Spaß beiseite. Schnapp dir ein Kochbuch und koch genau nach Plan, da kannste nix falsch machen. Auflauf oder Rumpsteak sollte ja jeder noch hinbekommen .

Naja, zahlen nicht unbedingt beim ersten mal. Meine Meinung.
    Meine Meinung: Unbedingt. Gehört zum ersten Eindruck und wenn ihre Freundinnen fragen, ob er gezahlt hat, (und das werden sie ) dann sammelste schonmal Pluspunkte bei ihr und ihren Freundinnen...
    Naja, und falls du mit ihr essen gehen willst, sag ihr einfach vorher, das sie zu fett ist, dann wird die Rechnung nicht so hoch ausfallen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte