Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Datelocations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    @Foofie
    Wenns in den eigenen 4 Wänden sein soll, gibt es für mich noch sowas wie einen DVD-Abend. Denn Teil mit dem kochen weglassen. Würde bei mir z.B. noch nicht in Frage kommen xD
    Ich dachte, es ist hinlänglich bekannt, dass das Kochen beim anderen Geschlecht gut ankommt .

Wie wärs mit 'nem Café? Dort kann man sich gut unterhalten und kennen lernen, is jedenfalls mein Favorit. Kino würde ich nie machen, außer die Olle is so stinke langweilig, dass man will, das sie endlich die Klappe hält .
    Aber ansonsten würde ich JamDeluxe recht geben, weil das ja "sooo romandisch" ist.... Weiber!
    Aber das wichtigste ist, der Kerl zahlt! (man sollte meinen, das ist selbstverständlich )

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es ist hinlänglich bekannt, dass das Kochen beim anderen Geschlecht gut ankommt .

Aber das wichtigste ist, der Kerl zahlt! (man sollte meinen, das ist selbstverständlich )
    Die Grundvoraussetzungen habe ich dafür nicht, weder eine eigenen Wohnung noch bin ich ein guter Koch Bzw. ist für Personen die diese Voraussetzungen eben erfüllen.

Naja, zahlen nicht unbedingt beim ersten mal. Meine Meinung.

Professional Avatar von Willy

Standard

Mach deinem Namen Ehre!

Denk dir etwas Ungewöhnliches aus!

Semi Pro

Standard

Bergsteigen

Aber gute Idee ^^

Standard

Die Grundvoraussetzungen habe ich dafür nicht, weder eine eigenen Wohnung noch bin ich ein guter Koch Bzw. ist für Personen die diese Voraussetzungen eben erfüllen.
    Du musst auch nich unbedingt in der eigenen Wohnung kochen, ich hab meinen Eltern 'ne Karte für Dieter Nuhr gekauft, damit sie den Abend weg waren und ich kochen konnte . Gut kochen kann ich auch nicht wirklich, aber Wasser! Is mir noch nie angebrannt ! Spaß beiseite. Schnapp dir ein Kochbuch und koch genau nach Plan, da kannste nix falsch machen. Auflauf oder Rumpsteak sollte ja jeder noch hinbekommen .

Naja, zahlen nicht unbedingt beim ersten mal. Meine Meinung.
    Meine Meinung: Unbedingt. Gehört zum ersten Eindruck und wenn ihre Freundinnen fragen, ob er gezahlt hat, (und das werden sie ) dann sammelste schonmal Pluspunkte bei ihr und ihren Freundinnen...
    Naja, und falls du mit ihr essen gehen willst, sag ihr einfach vorher, das sie zu fett ist, dann wird die Rechnung nicht so hoch ausfallen .

Semi Pro

Standard

lol

Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben

Was gibt's für nogo's?
    Mir fällt da nur gerade Shopping ein..

Standard

lol

Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben

Was gibt's für nogo's?
    Mir fällt da nur gerade Shopping ein..
    Punkteausgleich?... öhm, nee, eher 'ne schmerzhafte Wange oder 'nen schmerzhaften Schritt .
    Shopping als Nogo? Wenn du sparen willst schon, aber für ne Frau ist das bestimmt toll....... R.I.P. Bausparvertrag, kann man da nur sagen .

Sport würde ich noch dazuzählen, also 'n Fussballspiel anschauen oder selbst spielen. Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft .
    Wie gesagt, also Kino zählt für mich dazu. Discotheken. LAN-Partys. Swingerclubs. So ungefähr', eben alle Orte, wo man sich nicht so gut unterhalten kann.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
    Untergang.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft .
    lool, wie geil is das denn

hatte gerade auch eins, und war erst im kino, dann den heimweg einwenig verlängert^^, und rehcts angehalten schön im dunkeln unterhalten, kuscheln und dann schön noch kurz was zu trinekn geholt bei MC und dann nach hause gefahren muss sagen bin zufrieden^^.

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    [...] muss sagen bin zufrieden^^.
    War sie es denn auch?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
    Untergang.
    Hab mit meiner Ex damals "Message in a Bottle" geguckt, kannte den Film noch nich und ich hab gedacht, da gehts um gestrandete.................. mein Fehler. Der schlimmste meines Lebens. Da is 'n geplatztes Kondom in 'ner Nymphomanen-Siedlung noch Erholungsurlaub dagegen!... Definitiv KEIN Spaß!
    Geändert von ratze (23.12.2008 um 00:58 Uhr)

Stichworte