Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: TheMegaMaster verlässt Crysis-HQ

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mh schade dass du wegen so etwas die Community verlässt, ich versteh dich, du machst dir Mühe und dann wirst wegen so einer kleinkarierten ****** angemacht, naja, das ist meine Meinung. Trotzdem schade, dass du wegen ein paar Usern die ganze eig nette Community verlässt.

2Topic: Find ich sehr schön, bei einem so talentiertem Mapper bn ich sicher, dass da was gutes draus wird

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich persönlich finde es schade, da er doch viel geholfen hat aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen.

Nutzt diesen Thread aber jetzt bitte nicht um rumzuflammen... bin mir nicht sicher ob er offen bleiben sollte... warten wir es ma ab .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen, da merkt man das Alter, nicht böse gemeint aber unerfahren.
    @TheMegaMaster

Auch wenn du jetzt stur bist oder meinen Post nicht annimst, ich bin 22 Jahre alt und was meinst du wie oft du im Leben und das im Reallife nicht hier noch Kritik erleben wirst und auch viel mehr Kritik die unter die Gürtellinie geht, da darf man auch nicht aufgeben, wenn du im Reallife bei Kritik genauso aufgibst, dann überlebst du da draussen nicht lange schon garnicht in der Berufswelt.

Momentan bist du wahrscheinlich noch in der Schule...
    Sobald der richtige Arbeiteralltag kommt oder es darum geht sich
    in einer Firma zu bewerben oder zu behaupten wird noch viel mehr auf dich zukommen, nimm das freundlicherweise eher als Erfahrung, die wirst du nämlich nochviel öfter und extremer Erleben !

Wenn du der ganzen Comm den Rücken kehrst, nur weil du zu stark auf solche Kritik von einem reagierst, dann tust du dir nur selber weh weil einige Leute sich deine Map ziehen würden...
    Und auch wenn Kritik unter die Gürtellinie geht, ignorier die bösen Worte und finde heraus, warum derjenige sowas tut, denk einfach mal drüber nach vielleicht findest du in der Kritik einiges, was vielleicht doch garnicht so falsch ist sondern nur etwas aggresiv geschrieben, kann jedem mal passieren der nicht gut drauf ist.

BTT @
    Die Map sieht schonmal Klasse aus, lass den Kopf nicht hänge, wie gesagt das gleiche wirst du mindestens mehr im RL erleben. Ich möchte öfter Updates der Map sehen

Gruß Cryloud

aber da hast du damned recht,ich selber bin 30 jahre alt und verstehe absolut von was du redest

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional

Standard

So schluss jetzt und wieder alle fleisig Mappen

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

@WarpSpeed:
    Gut gemacht.
    Nun herscht wieder Ordnung hier und dieses (Streit) Thema hat nun endlich seinen eigenen Platz gefunden, fern weg von allen anderen Themen wo es nicht hingehört.

---

Semi Pro

Standard

ich weiß garnicht, warum es so schwer sein soll zu akzeptieren, daß jemand die Comm verläßt. Respektiert doch einfach seine Gründe, niemand weiß genau was für pm´s er bekommen hat. Zumal er ein produktives Mitglied war (im Gegensatz zu mir ). Ich finde es etwas oberlehrerhaft, in ellenlangen Posts nachweisen zu wollen, warum sein Entschluss nicht angemessen gewesen sein soll.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Ich finde schon, dass manche Leute total seltsam reagieren...

Wenn einer gehen möchte, dann ist das seine Sache. Das muss man gar nicht an die große Glocke hängen.

Viele jammern und heulen rum und das ist eben....naja....

Von mir aus soll er erfolg haben bei Crymod/Mycrysis. Das Leben geht weiter. Es ist ja nicht so als ob einer gerade stirbt.

Ich halte mich raus aus diesen Thread.
    Finde den dumm, (nichts gegen dich Warpy, danke übrigens).
    Mir wird das langsam zu lästig/nervig.
    Geändert von Baggibox (18.12.2008 um 16:02 Uhr)

Gesperrt

Standard

Das ist ja mal der ****** Thread ever .
    Irgendjemand, von dem die meisten noch nichtmal den Namen kennen verlässt die Com und jetzt schreien sie ihm alle nach.
    Ich meine, ihr wollt eh nur seine Maps. Und die bekommt ihr immernoch.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich finde, dass der Thread geschlossen werden sollte.
    TheMegaMaster möchte nicht mehr hier sein und das ist seine
    Entscheidung, also lassen wir ihn das machen, was er möchte.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn man wegen sowas das Handtuch wirft, dann wird man es später im Job auch nicht leicht haben.

Schade, dass du gehst.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte