Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen, da merkt man das Alter, nicht böse gemeint aber unerfahren.
@TheMegaMaster
Auch wenn du jetzt stur bist oder meinen Post nicht annimst, ich bin 22 Jahre alt und was meinst du wie oft du im Leben und das im Reallife nicht hier noch Kritik erleben wirst und auch viel mehr Kritik die unter die Gürtellinie geht, da darf man auch nicht aufgeben, wenn du im Reallife bei Kritik genauso aufgibst, dann überlebst du da draussen nicht lange schon garnicht in der Berufswelt.
Momentan bist du wahrscheinlich noch in der Schule...
Sobald der richtige Arbeiteralltag kommt oder es darum geht sich
in einer Firma zu bewerben oder zu behaupten wird noch viel mehr auf dich zukommen, nimm das freundlicherweise eher als Erfahrung, die wirst du nämlich nochviel öfter und extremer Erleben !
Wenn du der ganzen Comm den Rücken kehrst, nur weil du zu stark auf solche Kritik von einem reagierst, dann tust du dir nur selber weh weil einige Leute sich deine Map ziehen würden...
Und auch wenn Kritik unter die Gürtellinie geht, ignorier die bösen Worte und finde heraus, warum derjenige sowas tut, denk einfach mal drüber nach vielleicht findest du in der Kritik einiges, was vielleicht doch garnicht so falsch ist sondern nur etwas aggresiv geschrieben, kann jedem mal passieren der nicht gut drauf ist.
BTT @
Die Map sieht schonmal Klasse aus, lass den Kopf nicht hänge, wie gesagt das gleiche wirst du mindestens mehr im RL erleben. Ich möchte öfter Updates der Map sehen
Gruß Cryloud