Er hat 5 Danke dafür bekommen und außer mir und Pleeze hat niemand Kritik geäußert.
Zugegebenermaßen hat pleeze sich nicht gerade nett ausgedrückt, aber er hat extra vorher gefragt ob er seine Meinung posten darf oder nicht.
Mega hat ja gesagt und sich dann verkrümelt, genau wie pleeze es schon vorher angedeutet hat. Außerdem war seine Kritik nicht ohne Grund und ich denke Beispiele dafür habe ich am Ende genug genannt. Doch anstatt auf diese Kritik dann einzugehen war er plötzlich weg. Ich hatte gehofft ein wenig diskutieren zu können, aber statt dessen kam gar nix mehr und jetzt ist er ganz zum anderen Ufer gewechselt. Also rein geographisch meine ich natürlich

So etwas finde ich schade, es ist klar dass ein Mapper/Modder nur für die Community arbeitet aber sich wegen 2 negativen Kritiken gegenüber einer Vielzahl positiver Beiträge komplett zu verabschieden ist nun auf jeden Fall übertrieben.
Na ja, ich denke er ist alt genug (ehrlich gesagt KP von seinem Alter und KB es jetzt zu überprüfen) um selbst zu entscheiden. Ich wollte nur mal meine Meinung darüber ausdrücken, schließlich war ich offensichtlich nicht ganz unbeteiligt.
Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem
entsprechenden Thread tun.chtiger Schocker

Sehe ich auch nicht als geklaute Idee an, Ehrenwort!^^