Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: TheMegaMaster verlässt Crysis-HQ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man man man, lasst ihn doch. Kann ihn verstehen. Von pleezefragme kam Müll der nichtmal stimmte, vermutlich hat er sich den Post nichtmal durchgelesen. Nicht gerechtfertigte Kritik kann einen ganz schön an den Nerven zerren wie z.b. das MegaMaster gesagt hätte alle seine Ideen wären neu, obwohl dort nichts von drin stand.

Und von deinen Sprüchen Alex fang ich vorerst mal nicht an...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Man man man, lasst ihn doch. Kann ihn verstehen. Von pleezefragme kam Müll der nichtmal stimmte, vermutlich hat er sich den Post nichtmal durchgelesen. Nicht gerechtfertigte Kritik kann einen ganz schön an den Nerven zerren wie z.b. das MegaMaster gesagt hätte alle seine Ideen wären neu, obwohl dort nichts von drin stand.

Und von deinen Sprüchen Alex fang ich vorerst mal nicht an...
    Er hat 5 Danke dafür bekommen und außer mir und Pleeze hat niemand Kritik geäußert.
    Zugegebenermaßen hat pleeze sich nicht gerade nett ausgedrückt, aber er hat extra vorher gefragt ob er seine Meinung posten darf oder nicht.
    Mega hat ja gesagt und sich dann verkrümelt, genau wie pleeze es schon vorher angedeutet hat. Außerdem war seine Kritik nicht ohne Grund und ich denke Beispiele dafür habe ich am Ende genug genannt. Doch anstatt auf diese Kritik dann einzugehen war er plötzlich weg. Ich hatte gehofft ein wenig diskutieren zu können, aber statt dessen kam gar nix mehr und jetzt ist er ganz zum anderen Ufer gewechselt. Also rein geographisch meine ich natürlich
    So etwas finde ich schade, es ist klar dass ein Mapper/Modder nur für die Community arbeitet aber sich wegen 2 negativen Kritiken gegenüber einer Vielzahl positiver Beiträge komplett zu verabschieden ist nun auf jeden Fall übertrieben.

Na ja, ich denke er ist alt genug (ehrlich gesagt KP von seinem Alter und KB es jetzt zu überprüfen) um selbst zu entscheiden. Ich wollte nur mal meine Meinung darüber ausdrücken, schließlich war ich offensichtlich nicht ganz unbeteiligt.
    Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread tun.

Zum Topic (ja, da war noch was^^):

Ich hatte mal für HL2 ne Horror Map gebastelt (leider im Darennirvana verschollen). Sie war ehrlich gesagt schei*e, aber ich hatte ne Menge mit plötzlich erscheinenden und verschwindenden Türen gemacht. Was gut Panik macht:
    Man geht relativ lange durch die Gegend und es passiert praktisch nix (natürlich gerade genug dass es nicht langweilig wird). Dann kommt von irgend wo her in der Nähe ein lautes Geräusch. Vieleicht erschreckt man sich ein wenig, vieleicht auch nicht, aber man dreht sich sehr wahrscheinlich um. Hinter einem ist natürlich nix (Soundspot...) und man dreht sich wieder um um seinen Weg fort zu setzen. Plötzlich ist vor einem Irgend ein Monster (oder was im Level auch immer vor kommt). Also das Prinzip Spannung->Schocker->Erleichterung->richtiger Schocker
    Sehe ich auch nicht als geklaute Idee an, Ehrenwort!^^
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Er hat 5 Danke dafür bekommen und außer mir und Pleeze hat niemand Kritik geäußert.
    Zugegebenermaßen hat pleeze sich nicht gerade nett ausgedrückt, aber er hat extra vorher gefragt ob er seine Meinung posten darf oder nicht.
    Mega hat ja gesagt und sich dann verkrümelt, genau wie pleeze es schon vorher angedeutet hat. Außerdem war seine Kritik nicht ohne Grund und ich denke Beispiele dafür habe ich am Ende genug genannt. Doch anstatt auf diese Kritik dann einzugehen war er plötzlich weg. Ich hatte gehofft ein wenig diskutieren zu können, aber statt dessen kam gar nix mehr und jetzt ist er ganz zum anderen Ufer gewechselt. Also rein geographisch meine ich natürlich
    So etwas finde ich schade, es ist klar dass ein Mapper/Modder nur für die Community arbeitet aber sich wegen 2 negativen Kritiken gegenüber einer Vielzahl positiver Beiträge komplett zu verabschieden ist nun auf jeden Fall übertrieben.

Na ja, ich denke er ist alt genug (ehrlich gesagt KP von seinem Alter und KB es jetzt zu überprüfen) um selbst zu entscheiden. Ich wollte nur mal meine Meinung darüber ausdrücken, schließlich war ich offensichtlich nicht ganz unbeteiligt.
    Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread tun.chtiger Schocker
    Sehe ich auch nicht als geklaute Idee an, Ehrenwort!^^
    MegaMaster hat nun wirklich nichts falsches gemacht. Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.

Er hat sich ja geäußert, nur hab ich das gepostet was MegaMaster sagen wollte weshalb ihm nichtmehr viel Text übrig blieb.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.
    Nein, absolut nicht.

Aber jeder kann entscheiden, wie er mag.

Die Karte sieht übrigens bisher ganz gut aus, man sieht eben noch nicht so viel. Weitere Updates sind willkommen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

MegaMaster hat nun wirklich nichts falsches gemacht. Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.

Er hat sich ja geäußert, nur hab ich das gepostet was MegaMaster sagen wollte weshalb ihm nichtmehr viel Text übrig blieb.
    Ich war der Meinung dass das eine Sache zwischen euch beiden wäre, warum das ein Grund für MegaMaster sein sollte verstehe ich nicht.
    Person1 erstellt Thread-> Person2 greift Person1 an
    Person3 verteidigt Person1-> Person2 greift Person3 an
    Person1 verlässt Forum
    Raff ich net!
    Was da mit Viren war weis ich nicht, der Post ist gelöscht. Das seine Kritik ungerechtfertigt war denke ich auch nicht, höchstens seine Art zu schreiben, aber so ist er halt.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread tun.
    Jetzt aber BTT!
    Da ich den letzten Beitrag hatte und keinen Doppelpost machen will überlasse ich es dir ob du weiter diskutieren willst oder nicht, wobei ich auch gleich noch weg muss
    Außerdem weis ich nicht warum ich mit dir über TMM diskutieren muss; seid ihr Verwandt?^^
    ​​

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Biggreuda: Klar, wenns nur das gewesen wäre was im Thread lesbar ist, würd ich das genauso sehen wie du. Es ist allerdings hinter den Kulissen (per PM) und vorher noch einiges mehr gelaufen, was einfach die Lust daran nimmt für diese Com zu arbeiten. Natürlich verstehe ich das ein "Außenstehender" das nicht wissen kann, weshalb ich mich nichtmehr zu Wort gemeldet habe/mich nichtmehr zu Wort melden wollte. Ich hab auch keine Lust das hier nochmal erzählen zu müssen, weil es einfach... sagen wir mal "nicht sehr schön" war.

Zum "Meine Ideen für Wars" Thread nochmal:
    Ich habe wirklich nicht gewusst, das die von mir aufgeschriebenen Ideen teilweise schon bekannt waren. Danach so mit unschönen Formulierungen bombadiert zu werden motiviert nicht grade, nachdem man sich viel Arbeit damit gemacht hat.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Biggreuda: Klar, wenns nur das gewesen wäre was im Thread lesbar ist, würd ich das genauso sehen wie du. Es ist allerdings hinter den Kulissen (per PM) und vorher noch einiges mehr gelaufen, was einfach die Lust daran nimmt für diese Com zu arbeiten. Natürlich verstehe ich das ein "Außenstehender" das nicht wissen kann, weshalb ich mich nichtmehr zu Wort gemeldet habe/mich nichtmehr zu Wort melden wollte. Ich hab auch keine Lust das hier nochmal erzählen zu müssen, weil es einfach... sagen wir mal "nicht sehr schön" war.
    Sorry, dass ich das so hart sage, aber das ist doch Blödsinn. Es nimmt dir "die Lust, für diese Com zu arbeiten". Du hast dich mit zwei, drei Leuten in dem Thread gestritten und warst kurz gebannt, weil du dich mit foofi gezofft hast. Mit manchen Leuten kommst du dann eben nicht so gut aus. Der Rest ist zwar "Außenstehender" in deinem Streit, aber ebenso "Com"-Mitglied. Von daher kannst du dir dieses pauschale Abqualifizieren sparen.
    Hier im Forum waren alleine heute bis jetzt 220 Mitglieder online und wahrscheinlich das dreifache an Gästen. Eine Menge Leute davon würden sich deine Maps oder die Mods an denen du mitarbeitest herunterladen. Wie man sich über einen kleineren Konflikt derartig echauffieren kann ist mir schleierhaft.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Zum "Meine Ideen für Wars" Thread nochmal:
    Ich habe wirklich nicht gewusst, das die von mir aufgeschriebenen Ideen teilweise schon bekannt waren. Danach so mit unschönen Formulierungen bombadiert zu werden motiviert nicht grade, nachdem man sich viel Arbeit damit gemacht hat.
    Na und? Eine Menge Leute haben sich wohl schon eine Menge Arbeit gemacht und sind dafür nicht ausreichend gewürdigt worden - wahrscheinlich die Mehrzahl derer, die den Anspruch haben, ab und an auch einmal etwas Sinnvolles zu posten. Das können wohl viele nachvollziehen.
    Natürlich motiviert sowas nicht gerade, aber ehrlich gesagt, über Kritik, die unter die Gürtellinie geht, steht man drüber. Konstruktive Kritik (siehe Biggreudas Post in deinem Thread) nimmt man an. Wenn ab und an von manchen harte Worte fallen, dann ist das nur normal. Wenn man viele Posts macht, ist es klar, dass einer davon nicht allen gefällt. Über Art und Weise, wie Kritik geübt wird, kann man streiten, manches hier gefällt mir auch nicht, aber generell ist es doch in Ordnung Meinungen zu haben, die von der des anderen abweichen. Wir sind doch nicht in der hessischen SPD!
    Wer mich per PN beleidigt, ist sowieso unten durch. Meinst du ich habe noch nie PNs Ã* la

"kannst du mal deine unqualifizierten Aussagen für dich, in deinem beschränkten Hirn behalten.
    Und belästige in Zukunft die Leute nicht mit deinem geistigen Müll

Affe!"

erhalten? Da lache ich doch drüber.

Sorry, dass der Post jetzt wieder so lang geworden ist, aber....moment, nein, es tut mir kein bisschen leid.

Mir fehlt bei solch einer Reaktion jede Verhältnismäßigkeit. Es hat jemand mich beleidigt. Tschüß. Ich habe zu wenig Anerkennung bekommen.

Das ist doch relativ normal in der Welt!?

Abschließend: Schade wenn du weg wärst - du bist ziemlich talentiert - aber wenn du das möchtest und adäquat findest, dann wird dich keiner aufhalten. Auch kein Weltuntergang.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Stimme Willy in allen Belangen voll zu, lass es dir durch den Kopf gehen
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mh schade dass du wegen so etwas die Community verlässt, ich versteh dich, du machst dir Mühe und dann wirst wegen so einer kleinkarierten ****** angemacht, naja, das ist meine Meinung. Trotzdem schade, dass du wegen ein paar Usern die ganze eig nette Community verlässt.

2Topic: Find ich sehr schön, bei einem so talentiertem Mapper bn ich sicher, dass da was gutes draus wird

Stichworte