Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
MegaMaster hat nun wirklich nichts falsches gemacht. Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.

Er hat sich ja geäußert, nur hab ich das gepostet was MegaMaster sagen wollte weshalb ihm nichtmehr viel Text übrig blieb.
Ich war der Meinung dass das eine Sache zwischen euch beiden wäre, warum das ein Grund für MegaMaster sein sollte verstehe ich nicht.
Person1 erstellt Thread-> Person2 greift Person1 an
Person3 verteidigt Person1-> Person2 greift Person3 an
Person1 verlässt Forum
Raff ich net!
Was da mit Viren war weis ich nicht, der Post ist gelöscht. Das seine Kritik ungerechtfertigt war denke ich auch nicht, höchstens seine Art zu schreiben, aber so ist er halt.
Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread tun.
Jetzt aber BTT!
Da ich den letzten Beitrag hatte und keinen Doppelpost machen will überlasse ich es dir ob du weiter diskutieren willst oder nicht, wobei ich auch gleich noch weg muss
Außerdem weis ich nicht warum ich mit dir über TMM diskutieren muss; seid ihr Verwandt?^^