Umfrageergebnis anzeigen: Welches PC-Spiel ist dein Game des Jahre

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CRYSIS WARHEAD

32 32,65%
  • FAR CRY2

5 5,10%
  • FALLOUT 3

18 18,37%
  • GTA 4

31 31,63%
  • NEED 4 SPEED UNDERCOVER

0 0%
  • LEFT4DEAD

3 3,06%
  • Devil May Cry 4

2 2,04%
  • Call of Duty 5

1 1,02%
  • Dead Space

6 6,12%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: CRYSIS-HQ-Voting SPIEL 2008

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

1. Dead Space
    2. Left 4 Dead
    3. Devil May Cry 4

Den Rest hab ich nich gespielt, oder hat mich enttäuscht.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja jetzt lasst doch mal das Fanboy gerappel. Jeder votet für sein Spiel das er am besten findet. Hier gehts rein um das Voting. Votet ehrlich und lasst euch nicht beirren.

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wäre aber kein gutes Zeichen wenn Crysis bzw Warhead nicht mal im eigenen Forum gewinnt, aber andererseits würde es zeigen dass hier nicht alles von Fanboys regiert wird^^
    Sehe ich auch so, man sollte schon objektiv sein und nicht aus Fanatismus heraus voten !
    Ich denke auch dass man - gerade bei PC-Gaming - auch berücksichtigen sollte:
    - wie unkompliziert ist die Installation (*hust*...Social Club ...Windows Live)
    - muss ich erst noch tagelang im I-Net rumsurfen um mein Spiel zum Laufen zu bringen
    - läuft das Game stabil oder nicht
    - hat es viele Ingame-Bugs
    - usw.
    Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte, und schon allein deswegen käme auf meiner Liste GTA4 niemals an die erste Stelle, auch wenn das Spiel selber derbe rockt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich viele der aufgeführten Games selber, entweder nur in Form einer Demo, oder gar nicht gezockt habe. Werde ich aber bestimmt noch nachholen sobald es mein Portemonnaie (lies: Portmonee) wieder zulässt...

E: btw Prince of Persia & Mirror's Edge fehlen noch in der Liste !! Auch sehr gute Games.
    Geändert von SplitTongue (15.12.2008 um 15:39 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    importieren musst du es nicht es ist in DE uncut so viel wie ich weiß
    Stimmt, so was habe ich auch gehört.
    Aber irgendwie kann ich dass kaum glauben, ich denke ich werde es mir vorher mal bei nem Kumpel (der Experte für Splatter aller Art ist) ansehen und dann entscheiden woher ich es hole^^

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja jetzt lasst doch mal das Fanboy gerappel. Jeder votet für sein Spiel das er am besten findet. Hier gehts rein um das Voting. Votet ehrlich und lasst euch nicht beirren.

Mfg LKrieger
    Ich dachte meine "^^" und Scors "XD" - Smileys würde ausreichen dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt
    Sollte keine Beleidigung sondern ein Pluspunkt für das Forum bedeuten, wenn sich jemand angesprochen fühlt dann ist er selbst Schuld:P

P.S.:Ich hab selbst Warhead gewählt, da hab ich mich wohl selbst als "Fanboy" beschimpft
    Edit:
    Verdammt, jetzt hab ich's verraten ohne dass einer geraten hat! -.-

Edit2:
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, man sollte schon objektiv sein und nicht aus Fanatismus heraus voten !
    Ich denke auch dass man - gerade bei PC-Gaming - auch berücksichtigen sollte:
    - wie unkompliziert ist die Installation (*hust*...Social Club ...Windows Live)
    - muss ich erst noch tagelang im I-Net rumsurfen um mein Spiel zum Laufen zu bringen
    - läuft das Game stabil oder nicht
    - hat es viele Ingame-Bugs
    - usw.
    Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte, und schon allein deswegen käme auf meiner Liste GTA4 niemals an die erste Stelle, auch wenn das Spiel selber derbe rockt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich viele der aufgeführten Games selber, entweder nur in Form einer Demo, oder gar nicht gezockt habe. Werde ich aber bestimmt noch nachholen sobald es mein Portemonnaie (lies: Portmonee) wieder zulässt...
    Genau so war es gemeint!
    Wobei, gerade bei Warhead hatte ich so einige Probleme (keinen festen internetzugang an meinem Zockrechner= viele Probleme mit Securom).
    Hab's zwar (auf legale Weise) hin bekommen, aber toll war es trotzdem nicht.
    Na ja, ich glaube es wird OT^^
    Geändert von Biggreuda (15.12.2008 um 15:38 Uhr)
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Crysis Warhead, knapp gefolgt von Fallout 3.
    Wenn das SDK draußen ist macht CW einen großen Sprung
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ganz klar GTA IV, auch wenn ichs auf PC noch nicht hier habe. Auf Konsole hab ichs schon ne Weile gespielt und es macht einfach rießen Fun. Meiner Meinung nach lässt GTA mal wieder alle weit hinter sich.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

fallout 3 gewählt., ist einfahc das geilste spiel der letzten paar jahre (SP)
    nimmer warhead kam für mich daran ^^.

als 2. würde ich sogar GTA4 nehmen^^...Warhead SP war mir einfach viel zu kurz...und deshalb steht es bei mir irgendwo unten.

edit: was ist mit WoW Wrath of the Lichking ? würden bestimmt auch welche als Spiel des Jahres wählen ^^.
    Geändert von Ninja18 (15.12.2008 um 15:44 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

icke:
    -warhead
    -left4dead
    -cod5

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meiner seiner hat nur WH gespielt von obiger Auswahl WH war ein ganz gutes Spiel, also kann ich nur dafür voten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

1. GTA 4
    2. Crysis Warhead
    3. Far Cry 2 / Call of Duty World at War
    Geändert von Ice Man (15.12.2008 um 20:07 Uhr)
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte