Es geht noch später.So um nochmal als spaetester zu posten: XD
Frohes neues an die Crysis-HQ Posse!
- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
Es geht noch später.So um nochmal als spaetester zu posten: XD
Frohes neues an die Crysis-HQ Posse!
Oh je ^^
Das haben wir letztes Jahr auch gemacht... bis es unseren Briefkasten auch mal erwischt hat
Naja, erstmal GUTS' NEUES euch allen!!!
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert ^^
So wie man hier ja lesen konnte hats an "Sprengstoff" und Alkohol nicht gefehlt
Und alle die sich daneben benommen haben dürfen sich ja auf die Kommentare ihrer Freunde schon freuen
Und jetzt wird erstmal 2009 realisiert
PS: Bei uns haben sie auf der Kreuzung echte Bundeswehr-Übungsgranaten "abgefeuert"... ich sag euch die Druckwelle spürt ihr noch ne Stunde danach im Bauch und euer Ohr wird so schnell nicht mehr "frei"... hab jetzt noch Tinnitus davon xD
@ Flying Dragon: Sowas ist doch assozial
Naja, ein gutes neues Jahr an alle meine Lieblings User/Mods/Admins hier![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
ja man muss sowas schonmal gemacht haben... mag vielleicht für manche völlig doof sein und hier im forum (natürlich) auf unverständnis treffen aber wenn man mal dabei gewesen war... da gibts nichts besseres... einfach fun haben mit deinen besten kumpels!
PS: meine eltern wissen auch von der aktion und die haben es ganz gelassen genommen (natürlich nicht erfreut darüber^^), da die sich eh schon gefragt haben wann wir sowas mal machen^^ (sind wohl nicht die erste generation die auf solche ideen kommt^^)
EDIT: ja wie ich es mir gedacht habe! ich bin nicht stolz auf sowas aber es macht einfach einen riesen fun, wenn man dabei gewesen war... aber ich lösche meine n post leiber bevor hier ne riesen diskussion auftriit
EDIT2: jo genau.... viel schaden richtet das nicht wirklich an... und ich hab meine post gelöscht... war ein fehler es hier zu posten. sorry
Edit by Robin: Keine Angst, ich will gar nicht wissen wieviele das hier im Forum auch gemacht haben ^^
Geändert von Robin (01.01.2009 um 14:06 Uhr)
Zwischenzeitlich find ichs auch nicht mehr toll
Aber ich mein, auch wenn man schweigt ist man schuldig... was bei mir dann wohl zugetroffen hätte da ich immer nur zugeguckt hab.
Solang keine Briefe drinnen sind richtets auch net all zu viel an. Der Briefkasten wird ein wenig schwarz und bei manchen älteren Modellen hauts die Klappe vorne auf...
So richtig witzig isses aber wirklich nicht.
Ich sah keine einzige Rakete oder sonst ein Feuerwerk
Naja, vielleicht nächstes Jahr klassischer feiern.
Frohs Neis![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Aua...mein Kopf ! Mir ist im Moment grad sterbenselend schlecht...
Mein Magen verdaut sich gerade selbst...dreggs Vodka...
Fröhliche Kopfschmerzen zusammen und ein verkatertes neues Jahr !
Ich geh mich mal übergeben... bb
Naja, je nach dem welche Böller man benutzt.
Hau mal in einen älteren Briefkasten paar Kanonenschläge oder gar pollnische Böller.
Mit glück reisst´s denn dann auch auf.
Also, "Spass" kann man an auch anders haben...
Edit by Robin: Das stimmt schon. Aber lassen wir das Thema, aus Fehlern lernt man
![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht