Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr zu Silvester 2008?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - gar nichts - im Bett liegen, schlafen.

5 4,39%
  • - Freunde/Familie - Party

89 78,07%
  • - Disco

9 7,89%
  • - im Crysis-HQ Forum online sein

21 18,42%
  • - Internet surfen / Zocken

15 13,16%
  • - WoW online

3 2,63%
  • - auf LAN gehen/veranstalten

8 7,02%
  • - Freundin/Freund zusammen sein

22 19,30%
  • - alleine um die Häuser ziehen

4 3,51%
  • - etwas anderes...

10 8,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 322

Thema: Silvester 2008

Professional Avatar von Roberi

Standard

An alle ein frohes Neues und gl @ rl

Bei uns gings gestern auch etwas zur Sache, erst aufgetankt und dann nach 00:00 Uhr auf die Straße und ne kleine "Straßenschlacht" gemacht. Wir haben uns in zwei Teams aufgeteilt und mit Römischen Lichtern, Knallern und Raketen beschossen. Das war Fun pur!^^

(Natürlich alles mit einem gewissen Rahmen und Regeln, damit nix passiert. ) Naja als der Spaß vorbei war, sind wir wieder rein (ca. 1,5-2h später) und haben noch bisschen rumgelabert und getrunken.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Frohes Neues an alle!

Hoffentlich hattet ihr einen ebenso schönen Übergang ins neue Jahr wie wir!
    Auch wenn ich wohl einer der wenigen bin, die jetzt keine Kopfschmerzen haben.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Reden Kawooom!

So Kolga (myself) kommt gerade vom aufräumen.
    Habe zu dritt geböllert. Jeder ca. 10Euro

Hier paar Bilder:

Der Berg: xD

Der Berg Bild 2:

Kolga und der Berg:

Der voll Gelbesack:

Mein Motto war:

Greetings,
    - Pascal "Kolga"
    Geändert von Kolga (01.01.2009 um 16:59 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So Kolga (myself) kommt gerade vom aufräumen.
    Habe zu dritt geböllert. Jeder ca. 10Euro

Hier paar Bilder:

Der Berg: xD

Der Berg Bild 2:

Kolga und der Berg:

Der voll Gelbesack:

Mein Motto war:

Greetings,
    - Pascal "Kolga"
    Joa sieht doch schonmal recht nice aus...neue Fernsehfolge: "Kolga und die Straßenkehrer....joa wir schaffen das "

- Crysis2142

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ja man muss sowas schonmal gemacht haben... mag vielleicht für manche völlig doof sein und hier im forum (natürlich) auf unverständnis treffen aber wenn man mal dabei gewesen war... da gibts nichts besseres... einfach fun haben mit deinen besten kumpels!

PS: meine eltern wissen auch von der aktion und die haben es ganz gelassen genommen (natürlich nicht erfreut darüber^^), da die sich eh schon gefragt haben wann wir sowas mal machen^^ (sind wohl nicht die erste generation die auf solche ideen kommt^^)

EDIT: ja wie ich es mir gedacht habe! ich bin nicht stolz auf sowas aber es macht einfach einen riesen fun, wenn man dabei gewesen war... aber ich lösche meine n post leiber bevor hier ne riesen diskussion auftriit
    EDIT2: jo genau.... viel schaden richtet das nicht wirklich an... und ich hab meine post gelöscht... war ein fehler es hier zu posten. sorry

Edit by Robin: Keine Angst, ich will gar nicht wissen wieviele das hier im Forum auch gemacht haben ^^
    Bei uns haben das mal ein paar vor 2 jahren gemacht.

Tja, ein Fehler für die beiden. Rechts links eine schelle und sie haben geweint ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Patrinho

Standard

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Rutsch ins Jahr 2009 !!!!
    Prosit Neujahr 2009!
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bissl spät, trotzdem

FROHES NEUES JAHR CRYSIS-HQ!!!!!!

PS: Minus 10 Grad waren gestern Abend/Nacht, zum Böllern etwas zu kalt... unsere Straße war bis auf meine Nachbarn direkt nebenan komplett leer Bin dann raus und hab mit denen bissl geböllert (bin allerdings nach 10 Minuten schon wieder rein, Dreckskälte... brrrrrrr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Österreich und darf keine Quellen nennen

Selber in Österreich schon unter Sprengstoff eingeteilt

Kann nur sagen dir haben wirklich mächtig Whooms

Und im gefrorenen Boden war auch ne Grube
    Naja, mit einer Woche Zeit hättet ihr euch mit einer Kiste kleinen Böllern und ein paar Zusatzteilen locker eine Rohrbombe bauen können. Da hättet ihr einen Knall gehabt...Jetzt sagt mir aber nichts von Sicherheit, wenn man schon solche Böller hat.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    PS: Minus 10 Grad waren gestern Abend/Nacht, zum Böllern etwas zu kalt... unsere Straße war bis auf meine Nachbarn direkt nebenan komplett leer Bin dann raus und hab mit denen bissl geböllert (bin allerdings nach 10 Minuten schon wieder rein, Dreckskälte... brrrrrrr)
    war bei uns auch ungefähr so kalt... aber um 0:15 uhr waren doch schon fast alle in der gegend draußen...

wir haben aber immer so 1 stunde geknallt und dann wieder 15min rein usw... wegen der kälte halt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    war bei uns auch ungefähr so kalt... aber um 0:15 uhr waren doch schon fast alle in der gegend draußen...

wir haben aber immer so 1 stunde geknallt und dann wieder 15min rein usw... wegen der kälte halt
    Joa, auf unserer "Parallelstraße" wars genau so... Rausgehen - paar Minuten Böllern - wieder rein - raus usw. Einige waren deswegen bis 4/halb 5 morgens am Knallen, naja...

Hab natürlich auch Dinner for One geschaut, einmal in Farbe, einmal Original s/w Chips+Bier waren meine Feierkumpel Dann habsch irgendson Film zuende geguckt und war um kurz nach eins im Bett
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte