- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
War echt geil gestern. Ein Arsenal an Feuerwerk, 2 Kästen Bier, eine Flasche Bacardi und eine Flasche Sekt. 5 Leute waren wir.![]()
Rakete + Mauer + Nachbarhaus - Klarsicht (wegen Alk) = Raketenexplosion aufm Nachbarhaus x Schnell wegstratzen! XD
Ich lad morgen mal nen Bild hoch wie mein Zimmer um halb 3 aussah...
Bei uns haben die Idioten Raketen neben den Bordstein angezündet.. ging dann die Straße entlang.
Sah lustig aus, aber mir zu gefährlich, eine mehr und die 110 wäre sicher.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich stand mit meinem Bruder aufm Balkon und wir haben die Raketen aus der Hand gezündet. Die sind fast alle aufm Nachbarhaus gelandet xD
Geändert von AndyIII (02.01.2009 um 01:17 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jo bei mir wars auch n ganz cooler Rutsch. Ham zu 7. bei ner Freundinn gefeiert. Erst mit ihrer großen Schwester und deren Freunden Raclette gegessen (mit was für ner Auswahl oO). Die sind denn gegangen, sodass wir quasie Sturmfrei hatten.
Joa Kp, gefeiert, Singstar, gesoffen, bissel ****** gebaut usw. ^^
Mit böllern hattens wir dieses Jahr net mehr so, um 12 natürlich alle Raketen losgeworden, aber hatten net so viel mit "normalen" Böllern gemacht. Wird auf die Dauer iwie langweilig xD
Denn erstmal wieder rein weiter gechillt, getrunken, party usw ^^
War insgesamt doch sehr lustig besonders cool sind Leute, die total besoffen sind, einpennen und denn im Schlaf irgend nen Unsinn labern xD
Etwas ruhiger dieses Jahr als sonst, waren auch weniger Leute da aber macht nix, machte trotzdem viel Spaß xD Diesmal mussteauch kein krankenwagen kommen, der jmd wegen zuviel Alkohol abgeholt werden musste![]()
naja, wenn man sich nicht ma an silvester von der kiste losreissen kann und raus gehen, dann finde ich des pers ziemlich beängstigend. irgendwo durch hat des ganze zocken und in den 4 wänden hocken auch seine grenzen.
ich für meinen teil bevorzuge immer noch das rausgehen mit freunden und was draussen erleben / an party gehen -my opinion- und sicher an einem tag wie silvester!