Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken![]()
PS: Fireworks by LKrieger
- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken![]()
PS: Fireworks by LKrieger
Zu den Knallern...
Letztes Jahr sind mir 2 Harzer in der Hand hochgegangen, weil ich angetrunken war und ich vergessen hab, dass ich da 2 Böller in der Hand halte...im ersten Augenblick hat es leicht gebrannt, aber dann war es auch schon wieder vorbei...kann auch mitm Alkohol zusammengehangen haben, dass es nicht weh tat...das heißt aber nicht, dass sie kein Risiko darstellen...
Dann hat letztes Jahr noch nen Kumpel vom Bund so ne Testgranate mitgebracht, umhüllt mit Styropor...
Ich sag euch, das gab ein Knall und ein Feuerball von 1 Meter Durchmesser...das ganze Dorf hat gescheppert...aber ich rate euch, die Grante nich in der Hand hochgehen zu lassen...ich wette die Hand ist dann ab![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"