Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr zu Silvester 2008?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - gar nichts - im Bett liegen, schlafen.

5 4,39%
  • - Freunde/Familie - Party

89 78,07%
  • - Disco

9 7,89%
  • - im Crysis-HQ Forum online sein

21 18,42%
  • - Internet surfen / Zocken

15 13,16%
  • - WoW online

3 2,63%
  • - auf LAN gehen/veranstalten

8 7,02%
  • - Freundin/Freund zusammen sein

22 19,30%
  • - alleine um die Häuser ziehen

4 3,51%
  • - etwas anderes...

10 8,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 322

Thema: Silvester 2008

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Den größen Böller nennst du bestimmt Fat Man
    Sowas hier zu Silvester zünden BoooM
    Sorry, dass finde ich überhaupt nicht lustig und mehr unter aller Sau..
    Schon der ganze chinesische-polnische Kram geht ziemlich an die Grenze, vorallem unter Alkoholeinfluss.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was ist so schlimm daran an Silvester zu zocken? Hängt man doch auch mit Leuten rum und eigentlich ist Silvester ein gaaanz normaler Tag.

@ M3nTo5

Jop, wenn man mal zurück erinnert wieviele wegen solchen Knallern verletzt wurden, ganze Hände wurden weg gesprengt. Mir ist mal so nen Pfeifer direkt am Ohr vorbei geflogen, ein wenig weiter in meine Richtung und entweder wäre ich nun taub oder die ganze Seite wäre mir verbrannt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken

PS: Fireworks by LKrieger

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ein echtes MG? Nee lass mal, zu gefährlich Naja, meine Familie "lässt immer knallen", sprich wir schauen meistens nur von drinnen zu, warum sollten wa auch Geld verpulvern PS: Nein, ich bin kein "Brot-statt-Böller"-Supporter, ich seh einfach keinen Sinn darin... Für Jugendliche isses nen weiterer Anlass zum Saufen, und mit Böllern lässt sich ja auch so einiges anstellen (Briefkästen hochjagen z. B. Hoffentlich hab ich hiermit jetzt keinen von euch animiert)
    War auch nur nen Joke, dass mit der MG und den Handgranaten. Normal kommt man an solche Sachen nicht dran, aber wenn man sowas besitzt, sollte man doch schon damit umgehend können und vor allem sich gut vorstellen können, was passieren kann, wenn man es falsch benutzt. Das Gleiche gilt auch für das eigentlich "harmlose" Sylvester-Feuerwerk. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sowas erst garnicht anfassen. Naja, manche werden es erst lernen, wenn ihnen die Hände weggefetzt sind oder andere Menschen durch ihr unfähiges Verhalten verletzen werden. Dann ist es aber zu spät.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass finde ich überhaupt nicht lustig und mehr unter aller Sau..
    Schon der ganze chinesische-polnische Kram geht ziemlich an die Grenze, vorallem unter Alkoholeinfluss.
    Naja man könnte ja jetzt auch von den gefahren einer Atombombe reden bis zum Knaller !
    Alles ist nämlich gefährlich und ist nicht umsonst erst über 18 Jahre erlaubt.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken

PS: Fireworks by LKrieger

Du wirst lachen aber Dennis (Crysis2142) hat mich gestern schon gefragt ob ich die map zu ner MP map umbasteln kann, das wenn er dann bei mir is wir die zocken können .

Lol...

Vllt ist hier viel Nachfrage dann bau ich nochne 2. Map .

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zu den Knallern...

Letztes Jahr sind mir 2 Harzer in der Hand hochgegangen, weil ich angetrunken war und ich vergessen hab, dass ich da 2 Böller in der Hand halte ...im ersten Augenblick hat es leicht gebrannt, aber dann war es auch schon wieder vorbei...kann auch mitm Alkohol zusammengehangen haben, dass es nicht weh tat...das heißt aber nicht, dass sie kein Risiko darstellen...

Dann hat letztes Jahr noch nen Kumpel vom Bund so ne Testgranate mitgebracht, umhüllt mit Styropor...

Ich sag euch, das gab ein Knall und ein Feuerball von 1 Meter Durchmesser...das ganze Dorf hat gescheppert...aber ich rate euch, die Grante nich in der Hand hochgehen zu lassen...ich wette die Hand ist dann ab
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

trinken
    böllern
    trinken
    schlafen

Wenn nicht mit Freundin vielleicht^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Silvester wird schön gesoffen

Spoiler [URL="http://www.abload.de/image.php?img=bild000robc.jpg:
    [/URL]"]

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich feiere mit meiner Freundin sinnlich nix großes aber ich bin mir sicher es wird nett .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte