- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was ist so schlimm daran an Silvester zu zocken? Hängt man doch auch mit Leuten rum und eigentlich ist Silvester ein gaaanz normaler Tag.
@ M3nTo5
Jop, wenn man mal zurück erinnert wieviele wegen solchen Knallern verletzt wurden, ganze Hände wurden weg gesprengt.Mir ist mal so nen Pfeifer direkt am Ohr vorbei geflogen, ein wenig weiter in meine Richtung und entweder wäre ich nun taub oder die ganze Seite wäre mir verbrannt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Was mir noch einfällt: Gegen Mittag, wenn noch nix los ist, dann werd ich bestimmt auch mal die Silvester Map von LKrieger anzocken![]()
PS: Fireworks by LKrieger
War auch nur nen Joke, dass mit der MG und den Handgranaten. Normal kommt man an solche Sachen nicht dran, aber wenn man sowas besitzt, sollte man doch schon damit umgehend können und vor allem sich gut vorstellen können, was passieren kann, wenn man es falsch benutzt. Das Gleiche gilt auch für das eigentlich "harmlose" Sylvester-Feuerwerk. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sowas erst garnicht anfassen. Naja, manche werden es erst lernen, wenn ihnen die Hände weggefetzt sind oder andere Menschen durch ihr unfähiges Verhalten verletzen werden. Dann ist es aber zu spät.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Zu den Knallern...
Letztes Jahr sind mir 2 Harzer in der Hand hochgegangen, weil ich angetrunken war und ich vergessen hab, dass ich da 2 Böller in der Hand halte...im ersten Augenblick hat es leicht gebrannt, aber dann war es auch schon wieder vorbei...kann auch mitm Alkohol zusammengehangen haben, dass es nicht weh tat...das heißt aber nicht, dass sie kein Risiko darstellen...
Dann hat letztes Jahr noch nen Kumpel vom Bund so ne Testgranate mitgebracht, umhüllt mit Styropor...
Ich sag euch, das gab ein Knall und ein Feuerball von 1 Meter Durchmesser...das ganze Dorf hat gescheppert...aber ich rate euch, die Grante nich in der Hand hochgehen zu lassen...ich wette die Hand ist dann ab![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Silvester wird schön gesoffen
Spoiler [URL="http://www.abload.de/image.php?img=bild000robc.jpg:
Ich feiere mit meiner Freundin sinnlich nix großes aber ich bin mir sicher es wird nett.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5