Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Ego-Shooter

Erfahrener User

Standard

Wirklich innovativ kann man halt bei Ego Shootern nicht sein, weil die nur ein relativ kleines Gebiet abdecken.
    Darum sind reine Ego Shooter meist eher Linear und eben rumgeballer.
    Richtig gut waren da HL2 (die 1 hab ich nich gezockt ), Crysis und Halo. Bei letzterem hab ich bisher nur die 1 gezockt, aber das ging ab wie Schmitts Katze. Da war Atmo und Action.

Weniger Linear und komplexer werden Shooter eben erst, wenn Rollenspiel Elemente reinkommen, mal mehr, mal weniger.
    Richtig gut ist da Stalker
    Und der absolute Oberknaller, vor allem wenn man Nebenhandlung und Dialoge beachtet ist Vampire Bloodlines
    Bei dem Spiel findet man noch neues, wenn mans 3 mal durch hat. Und wenn man als Malkavier durch die Stadt läuft und plötzlich ein Straßenschild mit einem spricht, dann sorgt das für Stimmung ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die besten Ego-Shooter:
    + Call of Duty 4 ist im Bereich Storytelling eins der besten aktuell erhältlichen Spiele. Außerdem ist einfach immer Action, ohne das es (wie zB bei CoD5) zuviel des guten wird.
    + Crysis, wegen genialer Grafik und dem Nanosuit (... und nicht zuletzt der SB2 ). Story aber eher mau und Gameplay auch nicht neu.
    + GTA4 (!) nothing more to say.
    + Battlefield 2, wegen tollen Online-Teamkämpfen, cooler Fahrzeuge/Waffen und dem genialen Spiel- und Rankingprinzip.

----------------------------------------------------------------------------

Die enttäuschenden Egoshooter:

- Warhead hat versucht es genauso zu machen wie CoD4, ist aber im Storybereich kläglich gescheitert - daher absolut nicht in dieser Liste der besten Ego-Shooter.
    - Far Cry 2 ist nicht schlecht, aber nicht das geworden, was versprochen wurde - ein Meilenstein. Wieder ist die Story auf lange sicht langweilig.
    - Call of Duty 5 = Laaaaangweilig. Wo ist die versprochene spannende Story? Wie bei Warhead glänzt sie mit Abwesenheit... Viel Action - Wenig Inhalt.

----------------------------------------------------------------------------

Fazit:
    Generell brauchen Spiele bessere Story und mehr Innovationen. Ich hoffe das besonders Crytek das merkt und in Teil 2 die versprochene epische Story nachliefert, denn dann wird das Crysis Franchise, zumindest im Singleplayer, ein absoluter Meilenstein im Genre auf den man später zurückguckt wie auf Half-Life 2.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir aber ein bisschen widersprechen: Klar, zur Grafik und zum Nanosuit muss ich nix sagen, aber die KI?.
    Okay war ein bissl blöd ausgedrückt^^
    Ja die KI von Crysis ist nich die beste aber soooo schlecht ist sie auch nicht im gegensatz zu anderen Spielen

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Öhm, hast du FarCry schon mal auf HARD gezockt ?
    Ja und nein ich hab es trotzdem erlich gesagt noch nicht erlebt
    Habs allerdings nich durchgezockt weil FC bei mir nich die nächsten Level geladen hat ab der 5ten Mission oder so
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Far Cry 1/2
    Half-Life 1/2
    Crysis/ Warhead
    CoD (alle Teile)
    Dark Messiah
    Bioshock (Nur dei Demo aber hat mich sehr beeindruckt)
    FEAR
    CS
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bester Ego-Shooter ist wohl Half-Life. Einfach unüberbietbar das Spiel, hat damals Sprünge in Sachen Gameplay, Grafik und Story gebracht. Einfach nur genial und mit Half-Life 2 ging die Reise weiter, doch nun in High-Definition Grafik die einige Jahre unüberboten blieb.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Bester Ego-Shooter ist wohl Half-Life. Einfach unüberbietbar das Spiel, hat damals Sprünge in Sachen Gameplay, Grafik und Story gebracht. Einfach nur genial und mit Half-Life 2 ging die Reise weiter, doch nun in High-Definition Grafik die einige Jahre unüberboten blieb.
    Genau,Half Life ist und bleibt der beste Ego-Shooter den es je geben wird !

In Sachen Gameplay und Story,wird es niemals überboten werden!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro

Standard

Sag niemals nie. Früher oder später kommt was besseres
    Das hoffe ich zumindest sehr.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Genau,Half Life ist und bleibt der beste Ego-Shooter den es je geben wird !
    In Sachen Gameplay und Story,wird es niemals überboten werden!
    Ich könnte auch sagen das Crysis in sachen Grafik das beste ist was es je gab. (Das beste was es zur Zeit gibt) aber später wird es wieder etwa besseres geben was eine bessere Grafik hat. Hast aber schon recht Half-Life ist eines der besten Spiele überhaupt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch sagen das Crysis in sachen Grafik das beste ist was es je gab. (Das beste was es zur Zeit gibt) aber später wird es wieder etwa besseres geben was eine bessere Grafik hat. Hast aber schon recht Half-Life ist eines der besten Spiele überhaupt
    Weshalb ich schrieb "unüberboten BLIEB".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hoffentlich fängt Valve jetzt ma mit Half Life 2 Episode 3 an. Left 4 Dead is ja jetzt da

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte