Klärt das bitte per ICQ...
Ich denke foofi meinte das ihr das Thema "Tod" per ICQ regeln sollt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er länger nichtmehr online war. Ich weiss, dass er auch ein Motorrad hat, deswegen ist diese "Vermutung" garnicht so abwegig, leiderSchätze aber eher, dass er aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat und Crysis ist ja auch nichtmehr ganz aktuell.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Auf XLive war er zuletzt am 18.11
Hab mich auch schon ein paar mal gefragt wo der bleibtHab ihn jetzt mal gefragt...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hihi, also ihr seid mir n paar.^^ Mir gehts gut, keine Sorge!Unkraut gehts doch immer gut!
Aber ich muss gestehen, dass ich meinen Gamer-PC verscherbelt habe, da ich eh nur noch mit der 360 zocke und zum Surfen mein Lappi nutze...allerdings war nu der Link zum Forum weg und so hab ich es ehrlich gesagt vergessen. *ducktsich* Kam wohl erschwerend hinzu, dass Crysis schon seit Januar für mich völlig uninteressant ist und ich dem Warhead nichtmal eine Sekunde Beachtung geschenkt habe...selbst Far Cry 2 finde ich total grottig, aber sowohl auf PC als auf der Konsole.^^
Dann hatt ich noch genug Probleme mit meinem Calibra und war so andauernd in nem Autoforum unterwegs. Dann kam noch die Übernahme in die Firma, wo ich jetz mittlerweile Admin für alle Schulen unserer Stadt bin und ziemlich viel zu tun habe.
Da mich Doublebart über Live angeschrieben hat, hab ich mich nu doch wieder um den Link bemüht. Hätt ich gewusst, dass wegen mir sogar n eigener Thread erstellt wird und ich teilweise sogar vermisst werde, hätt ich das ja schon viel eher getan...ich fühl mich geehrt, hätt ich doch gedacht, dass sich eher darüber gefreut wird, dass der Nörgelpeter weg is.
Also ich entschuldige mich bhiermit nochmal dafür, einfach so ohne Ansage zu verschwinden...macht man nicht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad