Schöne Sache, er is wieder da!
Ëdit@ SWZOCKER, probiers doch aus![]()
Schöne Sache, er is wieder da!
Ëdit@ SWZOCKER, probiers doch aus![]()
Geändert von doublebart (25.11.2008 um 11:50 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Toll das du endlich wieder da bistWenn ich jetzt auch mal ein paar Monate offline geh bekomm ich auch nen eigenen Thread?
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Du bist mir in Erinnerung geblieben Nutz. Als Neuling in dem Forum hast du mir jetzt vor fast genau einem Jahr bei einem Problem geholfen und zwar beim Spielen von Crysis auf meinem LCD TV. Aber wahrscheinlich wirst du dich nicht mehr daran erinnern können.
Ich weiß nicht warum, aber das blieb einfach in meinem Gedächtnis.Du bist sowieso einer der sympathischsten User hier in dem Forum und ich las mir immer wieder gerne deine Beiträge durch.
Dafür gibts ein Danke von mir!![]()
Was war mit dem User: NUTZ denn , wenn ich mal fragen darf?
At Servitor
Sollen wir dir noch das Essen vor kauen? Einfach mal ein paar Meter weiter denken...
http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=17
Anders kann mans echt nicht sagen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
wo ist dein real-life?
omg wie ihr ihn stalkt xD
er muss suich doch nicht abmelden oder...![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Hehe, der Thread war jetzt lustig zu lesen, hat sich richtig wie ein kleines Familiendrama angehört, dass ein vollkommenes Happy End hatte.
Hier gibt´s wirklich ziemlich viele User und die meisten Namen vergisst man auch gleich wieder, aber bei NUTZ hat es selbst bei mir gedämmert. Kann mich noch gut an seine bissigen und immer kritischen Kommentare erinnern.
Mit Stalken hat das glaube ich nichts zu tun. Wenn ein aktiver freundlicher Nutzer weg ist, kann man das als Communitiymitglied ja schon als einen Verlust empfinden.
Trotz dass NUTZ wieder aufgetaucht ist, ins Forum wird er wohl nicht mehr zurückkommen, leider.![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wenn sich das erledigt hat, bitte im Chat weiter machen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.